samsung r40 ubuntu feisty fawn installtion

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von aussie010273, 09.08.2007.

1. #1 aussie010273, 09.08.2007
    aussie010273

aussie010273 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe gerade ubuntu feisty fawn versucht auf dem notebook zu installieren,
    habe aber jetzt probleme:

Nach der vollständigen Installation des Betriebssystems bekomme ich nachdem der Balken von Ubuntu beinahe fertig ist folgenden Schirm mit folgender Meldung:

Der X Server ist jetzt deaktiviert. Starten Sie GDM erneut, wenn die Konfiguration,,....

Was bedeutet das und wie bekomme ich diese Meldung weg, damit ich das Betriebssystem starten kann ?

Ich bin leider ein Newbie und weiss jetzt überhaupt nicht weiter, möchte aber mit diesem Betriebssystem in Zukunft arbeiten.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, was ich wie wo machen muss, damit ich mit dem betriebssystem arbeiten kann

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samsung r40 ubuntu feisty fawn installtion

Die Seite wird geladen...

samsung r40 ubuntu feisty fawn installtion - Ähnliche Themen

1. ubuntu linux mit samsung r 510 aura t3200 dvala?

ubuntu linux mit samsung r 510 aura t3200 dvala?: hi, ich habe mich heute im laden beraten lassen und bin dann mit dem samsung r 510 aura t3200 dvala laptop heimgegangen, ohne zu wissen ob da...
  2. Samsung R70 mit ubuntu/opensuse/knoppix

Samsung R70 mit ubuntu/opensuse/knoppix: Hallo! Ich hab mir das Samsung R70 geholt und hab gelesen das es da noch keine richtige Grafikunterstüzung für die nvidia 8600 gibt. Ich habe...
  3. (K)Ubuntu auf Samsung R40

(K)Ubuntu auf Samsung R40: Hallo zusammen, Ich würde gerne parallel zum WinXP Kubuntu 7.04 installieren. Hat jemand das von Euch schon gemacht? Inwieweit wird die...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...