Samsung R580-harris Lüfter/ständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cedro88, 04.08.2010.

1. #1 Cedro88, 04.08.2010
    Cedro88

Cedro88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

habe mir vor kurzem den Samsung R580-Harris gekauft und Windows 7 64 bit proffessionel installiert.
    Der Lüfter ist allerdings ständig im Betrieb und die Silent Mode taste (fn+f8) funktioniert garnicht bzw. bewirkt nichts.
    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte???
    Wäre euch Super Dankbar, da ich mir gerade wegen des leisen Lüfter für Samsung entschieden habe:)

Viele Grüße
    Cedro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
Thema:

Samsung R580-harris Lüfter/ständig

Die Seite wird geladen...

Samsung R580-harris Lüfter/ständig - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satelite A500-1GL oder L500-208 oder Samsung R580-Harris

Toshiba Satelite A500-1GL oder L500-208 oder Samsung R580-Harris: Hallo, ich brauche ein neues Notebook und habe mir diese 3 herausgesucht. Kann mir jemand helfen welches ich nehmen soll, oder hat jemand...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...