Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ayho, 22.11.2010.

1. ayho

ayho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe nun seit mehr als 4 jahren einen Samsung R65 Notebook. Bisher lief der ohne Probleme, tut es eigentlich immer noch, jedoch hat mein kleiner Neffe einige Tasten aus der Tastatur ausgebrochen. Ich habe mir jetzt eine neue Tastatur besorgt aber ich weiss leider null wie ich die alte ausbauen und die neue einbauen kann.

Kann mir evtl. einer eine Anleitung dazu geben/schreiben/posten ??

vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

Die Seite wird geladen...

Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?! - Ähnliche Themen

1. Tastatur Samsung NP550P7C TO2 DE

Tastatur Samsung NP550P7C TO2 DE: Hallo und danke für die Aufnahme hier im Forum ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Notobook die Tastatur wechseln kann ohne gößere Schäden...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung NP900X3C Tastatur

Samsung NP900X3C Tastatur: Hallo ich habe ein Samsung NP900X3C Ultrabook bei dem Wasser auf die Tastatur geflossen ist. Nun habe ich die Tastatur ausgebaut und bin auf der...
  4. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...
  5. Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?

Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?: hi leute, ich habe gestern ausersehen die Verbindung von Tastatur zur Mainboard kaputt gemacht! beim versuch es zu reparieren :-( meine...