Samsung R70 eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von teamgeist1, 11.05.2007.

1. #1 teamgeist1, 11.05.2007
    teamgeist1

teamgeist1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu erst einmal danke an das Forum und seinen Mitglieder.

Wie die meisten anderen auch, bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich brauche das Notebook vor allem zum Surfen daheim, als Office-book für die Uni und um darauf das ein oder andere Spiel zu zocken.

Nach umfangreicher Rechere bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
    http://www.studentbook.de/r70-devin.html

Die 1149 Euro wären gleichzeitig meine Preisgrenze.

Ich hätte nun zwei Fragen:

1. Wie leistungsfähig ist die Grafikkarte (256 MB Nvidia GeForce Go 8600)
    2. Und ist das Notebook allgemein ein gutes Angebot, oder würde es in dieser Preisklasse noch bessere geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Alesthebest, 13.05.2007
    Alesthebest

Alesthebest Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde ich mir persönlich nicht kaufen, da ich diese Notebook selber besitze und ich leider schon 2 mal einschicken hab müssen. Dieses Notebook hat für diesen Preis magelhafte Verarbeitung.

Mein persönlicher Tipp: Ich rate dafon ab!!

5. #4 homo.pecuniae, 13.05.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    ? Das Book ist jetzt seit nichtmal ner Woche draußen und du hast es schon 2mal eingeschickt ? Interessant....

6. #5 hoerndl, 13.05.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Möchte auch etwas zu bedenken geben:
    Die Aura-Serie sieht zwar top aus, aber ich persönlich hab mich dagegen entschieden, weil das eher ein Notebook sein sollte für den permanenten Schreibtischeinsatz. Wenn Du es ab und an mal in die Uni mitschleifst, werden Kratzer nicht ausbleiben. edit: im schwarzen Lack sieht man jede Kleinigkeit.

...mich zumindest würden diese ganz schnell stören (Grund, warum die Auras für mich wegfielen).

Ansonsten finde ich das Angebot sehr gut.

7. #6 king_louis, 13.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gg is wirklich seeehr interessant wie sich das ausgeht in ner guten woche das book zweimal einzuschickn gg ..... naja die schnelle post anscheinend ...
    hmm die post bringt allen was!:D

8. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht meint er das R20 aber ich bezweifele das auch :)

Das R70 ist definitiv ein Schnäppchen! €1149 ist echt ein guter Preis für das was man bekommt. Natürlich muss man Kompromisse eingehen aber wenn man nicht ein hardcore gamer ist, ist das R70 echt ne gute Wahl.

9. #8 HugoBratfett, 05.06.2007
    HugoBratfett

HugoBratfett Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das R70 gestern im MM gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Einige Teiber (insbesondere den für die Graka) sollte man unbedingt aktualisieren. Habe den 165.01 von Asustreiber.de gedownloadet und konnte ca. 5 % Mehrleistung ge-
    winnen (3dmark06 und Half-Life 2). Da ich Vista (bzw. den Treibern sowie dem Stromverbrauch) noch etwas kritisch gegenüberstehe, werde ich auch mal XP aufspielen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ak01

ak01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo schreib dann mal ob man die graka auch unter xp zum laufen krigt. da müsste doch alles gehn, halt nur mit DX9 oder?

12. ak01

ak01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und haste winxp mal probiert?

Thema:

Samsung R70 eine gute Wahl?

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 eine gute Wahl? - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  4. Ist in Samsung Q45 eine SSD einsetzbar und lohnenswert?

Ist in Samsung Q45 eine SSD einsetzbar und lohnenswert?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein Notebook auf SSD umstellen. Lohnt es sich für mich, da das Notebook eine SATA II Schnittstelle besitzt?...
  5. Probleme mit meinem Samsung R70

Probleme mit meinem Samsung R70: Seit etwa einer Woche spinnt mein Laptop rum. Ich starte Vista und nach etwa 30 sek erlischt die Hintergrundbeleuchtung. Ich erkenne das der...