Samsung Reparatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von martinkoenig, 04.05.2015.

1. #1 martinkoenig, 04.05.2015
    martinkoenig

martinkoenig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    Mein Samsung 900X3E hat einen LCD Display Fehler und muss daher in die Reparatur. Auf dem Gerät ist Win 8.1 installiert.

Nun muss ich das Gerät mit einer Standard Installation versehen bevor ich das Gerät einschicke, um meine Daten zu schützen.

Gibt es da eine System Software die evtl auf dem Gerät installiert ist um mein aktuellen Stand zu sichern, die Standard Installation wiederherzustellen?

Super wäre, wenn der gesicherte Stand nach der Reparatur wieder aufgespielt werden könnte.

Habe mir Norton Ghost schon angeschaut, bin mir mit dem Reset aber nicht ganz sicher. Ausserdem wäre ja wohl noch ein Killdisk zu empfehlen?

Ganz herzlichen Dank für jede Hilfe.
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 05.05.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

warum nimmst du die festplatte nicht einfach raus? display-reparatur wird ja auch ohne HDD möglich sein.

4. #3 Orkus0702, 05.05.2015
    Orkus0702

Orkus0702 Forum Freak

Mein Notebook:
    700G7A
    Hallo, auf deinem Samsung Notebook findest du alles was du benötigst. Denn es gibt die Software Recovery, mit der du deine C Partition sichern kannst. Wenn du eine D Partition hast, dann kannst du sie gleich auf eine andere HDD Kopieren.

Ach so bei deinem Notebook solltest du davon absehen die SSD auszubauen, da du bei dem Notebook dann die Garantie bei Samsung verlierst.

Thema:

Samsung Reparatur

Die Seite wird geladen...

Samsung Reparatur - Ähnliche Themen

1. Samsung R70 Devin Grafikchip Reparatur

Samsung R70 Devin Grafikchip Reparatur: Hallo, wer kann mir behilflich sein bei der Reparatur meine Notebooks. Es geht um den Grafikchip. Wie kann ich wo etwas nachlöten? Diese...
  2. Samsung Reparatur der Ablauf/Abwicklung

Samsung Reparatur der Ablauf/Abwicklung: Hallo. Zuerst eine kurze Fehlerbeschreibung: Ich habe ein Notebook Samsung R60, leider habe ich seit kurzem Probleme wegen der Überhitzung des...
  3. Reparatur Samsung X11

Reparatur Samsung X11: Hallo, ich habe vor einer Woche festgestellt, dass mein Laptop wohl runter gefallen ist und nun das Display kaputt ist. Der Laptop funktioniert...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...