Samsung RV720-S08 - Installations-Meldung

S

Smoking_Aces1

Forum Newbie
hallo,

habe mir vor 3 tagen ein samsung RV720 laptop gekauft.....immer nach dem hochfahren kommt folgende meldung -Installation may take several minutes, please wait......

die installtion wird nie abgeschlossen egal wie lange das laptop an ist....klickt man sie weg erscheint sie nach dem nächsten hochfahren wieder....
es steht auch nicht dabei was überhaupt installiert wird....

kennt jemand dieses problem bzw weis jemand was man dagegen machen kann...

viele dank schon mal für die antwort

grüße
 
fummel nicht lang rum. Sondern tausch das Gerät sofort um. Da kann was mit der HDD sein oder dem Image auf der HDD.
 
Drück mal F4 beim Starten und mach eine vollständige Wiederherstellung.

Hurz
 
danke erst mal für die antworten....wenn ich beim start f4 drücke und eine wiederherstellung machen, dann sind bestimmt meine ganuzen daten weg oder???
 
danke erst mal für die antworten....wenn ich beim start f4 drücke und eine wiederherstellung machen, dann sind bestimmt meine ganuzen daten weg oder???
wenn das Gerät -wie du sagst- 3 Tage alt ist, dann sollten sich die seitdem dort angefallenen Datenmengen ja noch in Grenzen halten.
 
leider nicht.....habe schon sehr viele daten drauf....heißt also die sind alle weg wenn ich beim start f4 drücke?!
 

Ähnliche Themen

Samsung R60Plus mit Windows XP

samsung r60 plus startet nicht von vista cd bzw. komm nur ins bios und nix geht sonst

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben