Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tg8855, 13.03.2006.

1. tg8855

tg8855 Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine Tasche für mein x20 zu kaufen, da ich aber nicht so einen riesen Koffer haben möchte und eher einen Schutz brauche um das x20 mal in den Rucksack zu stecken oder unter den Arm zu klemmen wollte ich mir eigentlich eine Crumbler the Gimp kaufen. (taschenkaufhaus.de) aber die sind zur Zeit schlecht lieferbar und gefallen mir von den Farben her auch nicht mehr so wirklich.

Frage nun an euch, was habt ihr für Taschen wie zufrieden seid ihr. Gibts sowas wie die The Gimp auch in Leder wer bietet das an, kennt ihr noch gute Webseiten?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co. - Ähnliche Themen

1. Tasche für Samsung Nc10?

Tasche für Samsung Nc10?: Hi, Ich brauch für mein Netbook eine Tasche, um es mit wenig zubehör mitzunehmen.Habe selber nix gefunden...sollte zum Umhängen sein,also kein...
  2. Notebooktasche für das Samsung R70

Notebooktasche für das Samsung R70: Hallo Leute...! Habe vor kurzem entschieden mir das Samsung R70 zuzulegen. Da es ja ein sehr anfällige Beschichtung (?) hat möchte ich mir noch...
  3. Samsung Q1 Ultra: Notebook im Handtaschenformat

Samsung Q1 Ultra: Notebook im Handtaschenformat: Samsung hat mit dem Q1 Ultra einen Ultra-Mobile-PC der zweiten Generation auf der Cebit 2007 vorgestellt. Samsung will den Q1 Ultra ab Mai 2007...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...