samsung X20 XVM 1600 V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von olf, 01.07.2005.

1. olf

olf Forum Newbie

7506

hallo.
    ich bin schon eine kleine ewigkeit am nb suchen und irgendwie wird es nicht einfacher.
    hab zwar schon vieles ausschliessen koennen, doch zu 100% bin ich noch nicht ueberzeugt. in der engeren wahl hab ich den neuen x20 V, da dieser so fast alles in sich hat, was sich gut anhoert.
    nur eines scheint mir unsicher --- die grafik.
    da haben wirs wie beim IIIer mit na (max. 128 MB Intel Graphic Media Accelerator 900)
    zutun.
    was bedeutet das???
    wieviel eigentlicher speicher ist denn da nun drin???
    was kann ich mit dieser so anfangen???
    bin nicht der spieletyp- will aber viel mit photoshop usw. arbeiten.
    desweiteren wollt ich mich gern (neben/ fuers studium) mit diversen musik-programmen anfreunden (logic, usw.)
    was denkt ihr, kann ich dafuer das nb gebrauchen???

danke fuers lesen- viell. habt ihr ja n guten rat

mfg mit dank
    olf-flo
    :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

7507

Also, das ist ein onboard grafikchip, der sich je nach bedarf (max. 128mb) speicher vom ram abzwackt - geht nur mit pci express, weil das sonst zu lahm wä.
    da du viel ram drin hast im Ver geht das mit jeglichen photoshop anwendugnen und musikbearbeitungen klar.
    Ich denke mal deinen Anfreundungen mit logic steh nichts im Wege, ausser du bestehst auf hochwertige Boxen am notebook - denn die sind beim samsung zwar gut, aber ich weiss ja nicht ob du deine musik auc hdamit anhören willst, denn die habe nsicher nicht mehr als 3watt.

4. olf

olf Forum Newbie

7533

danke fuer deine antwort
    das hoert sich ja schon mal sehr gut an.

wenn dann hol ich mir ne externe soundk und benutz andere monitorb

nochmal eins weitergefragt:
    ist der V oder III besser geeignet???
    der V bietet doch eigentlich viel mehr fuer weniger geld

mfg olfflo :)

5. Beast

Beast Forum Stammgast

7534

soundkarte, wenn du wirklich professionelle damit arbeiten willst und z.b. viel ausgäng haben wilslt, wie spdif, oder mehrere mic eingänge.
    jop. deswegen löst der Ver auc hden IIIer ab. der IIIer ist ein auslaufmodell.

6. #5 d_herbst, 02.07.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7554

Grüße!

Über das x20 1600 III von einem Auslaufsmodell zu sprechen ist nicht richtig. Denn bis auf den Arbeitsspreicher ist es das völlig idente Modell.
    Leider gibt es das IIIer mit dem 2. Akku nicht mehr, sonst würde ich zu diesem raten, denn die Ram im Ver sind nicht die besten, auch wenn der Leistungsunterschied zw 400 und 533 nicht allzu groß ist!

mfg

7. Beast

Beast Forum Stammgast

7557

Das IIIer wird von dem Ver abgelöst, dabei ist es egal, ob sie gleich sind, es geht hier lediglich um die produktnamen.

und fakt ist, dass man z.z. mit dem Ver geld sparen kann, auch wenn der ram net der beste ist.

editiert von: d_herbst, 03.07.2005, 11:00 Uhr

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samsung X20 XVM 1600 V

Die Seite wird geladen...

samsung X20 XVM 1600 V - Ähnliche Themen

1. Samsung X20 1600 II Bootprobleme

Samsung X20 1600 II Bootprobleme: Hallo, ich bin neu hier und habe zugleich einen riesen Problem mit meinem Laptop. Seit geraumer Zeit, läßt sich mein Laptop nicht Hochfahren....
  2. Samsung bis max 1600 Euro

Samsung bis max 1600 Euro: Hallo, Ich bin für mein Studium auf der Suche nach einem Samsung Notebook das max 1600 Euro kostet. Das Notebook soll sowohl für Office als auch...
  3. Samsung x20 1600 mit externer Monitor! Möglich?

Samsung x20 1600 mit externer Monitor! Möglich?: Hallo Leute, also ich besitze ein Samsung x20 1600 und überlege mir ein 19 Zoll-TFT Monitor zu kaufen. Nun habe ich von einigen gehört, dass...
  4. Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht

Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht: Samsung X20 XVM 1600 II [IMG] Notebook Steckbrief Hersteller: zB Samsung Modell: zB X20 CPU: Sempron 3200+ Speicher: zB 512MB DDR2...
  5. Samsung x20 1600 Verkauf? Aber für wieviel?

Samsung x20 1600 Verkauf? Aber für wieviel?: Hi Leute, ich habe vor genau einem Jahr mein Notebook x20 1600 IV von Samsung gekauft. Doch ich überlege heute es wieder zu verkaufen. Nur...