Samsung x420 Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Rainer84, 27.09.2009.

1. #1 Rainer84, 27.09.2009
    Rainer84

Rainer84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

hab mal eine kleine Frage.

Mein Vater hat sich vor kurzem das x420 laptop gekauft und jetzt ein problem.

Und zwar hat er (fragt mich nicht warum) als updates für vista zum installieren waren, statt den laptop auszuschalten(herunterfahren) ihn aus versehen auf standy mit anschließender installation der updates und anschließendem herunterfahren des pc´s gedrückt. leider hat er das procedere nicht zuende laufen lassen sondern dann einfach auf den on/off button gedrückt , und natürlich ging der pc dann aus, obwohl er noch nicht fertig war mit dem installieren der updates.
    Meine Frage ist nun, könnte der Laptop oder die Festplatte schaden genommen haben deshalb????:confused:
    Es läuft allerdings alles noch einwandfrei!

Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein!
    Ist alles I.O.
    Lass doch einfach nochmal win updates durchlaufen und gut ist.
    Wenn durch das auschalten updates nicht installiert wurden werden sie mit erneutem ausführen der winupdate funktion wieder neu installiert.
    Also alles kein prob.

4. #3 Rainer84, 27.09.2009
    Rainer84

Rainer84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke für die schnelle antwort,

also einfach nochmal windows updates machen?

aber gerade gesund kann es ja nich sein für den laptop, wenn man ihn nicht richtig herunterfährt sondern ihn wenn er im standy modus ist und updates installiert einfach plötzlich ausschaltet oder? aber ich nehme an einmal darf einem älteren herren das schon passieren ;)?

5. #4 Brunolp12, 27.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaub, der Hardware ist das relativ wurscht.

allerdings kann eine halb abgeschlossene Installation (zufällig im falschen Moment abgeschaltet) mit Pech das System schädigen (aber ein reines Software-Problem).

6. #5 Rainer84, 28.09.2009
    Rainer84

Rainer84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke

dann kann ich meinen vater beruhigen und ihm sagen das alles in Ordnung ist:)

Thema:

Samsung x420 Frage

Die Seite wird geladen...

Samsung x420 Frage - Ähnliche Themen

1. Docking Station für Samsung X420

Docking Station für Samsung X420: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Docking Station für mein Samsung NP-X420-FA03DE. Ich habe bisher noch nichts gefunden, mir...
  2. Samsung X420 Internet Störung

Samsung X420 Internet Störung: Hey, ich habe seit ein bis zwei Monaten ein Problem mit dem Internet. Also am Internet selbst liegt es auf jeden Fall nicht, da ich zur selben...
  3. samsung np x420 netzteilbuchse defekt

samsung np x420 netzteilbuchse defekt: Hola leute mein problem : samsung np x420 vor einem halben jahr geschenkt bekommen - netzteilbuchse defekt (war grade mit muttern beim'...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...