Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Nidhoegger, 02.07.2009.

1. #1 Nidhoegger, 02.07.2009
    Nidhoegger

Nidhoegger Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M40X
    Hi,

die Tastatur von meinem P200 ist leider kaputt gegangen, alos hab ich mir mal schnell eine neue gekauft. Sieht auch genau aus wie die alte, gleiche Typennummer usw.

Nun hab ich die nach anleitung ausgetauscht (ist ja nicht so schwer, dachte ich). Nun funktioniert die austausch tastatur aber nicht (bin mir aber ziemlich sicher, dass ich alles richtig gemacht habe), zum testen, ob das Teil defekt ist, hab ich die alte eingebaut (an der noch ca 50% aller tasten funktioniert haben). Nur da tut sich nun auch kein mux mehr :(

Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :(

Die Seite wird geladen...

Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :( - Ähnliche Themen

1. XP:Satego P200-15U Grafikkartentreiber

XP:Satego P200-15U Grafikkartentreiber: Hallo, ich habe ein Satego P200-15U mit der Mobility Radeon 2600HD. Nachdem Vista IMHO zu langsam war, habe ich mir mit nlite eine XP-Version...
  2. Satego P200-15u - Webcam Problem

Satego P200-15u - Webcam Problem: Hallo ihr ich hab mir heut das Satego P200-15U geleistet. Dieses Laptop hat eine Webcam verbaut.. und da liegt nun mein Problem. beim...
  3. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  4. Satego X 200 21D

Satego X 200 21D: Hi Leutz ! habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg ! folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit...
  5. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...