satellite a100 bildschirm schwarz!!!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von biberle88, 14.09.2008.

1. #1 biberle88, 14.09.2008
    biberle88

biberle88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte um hilfe!!!
    mein notebook satellite a100-02b fährt zwar hoch, aber es ist nicht zu sehen. die FN+F5 Tastenkombination bringt gar nix - es kommt einfach kein bild mehr. vor ein paar tagen half noch das runter-und-hochfahren und reset, aber jetzt geht wirklich gar nichts mehr. bin völlig ratlos und brauche dringend einen tip.
    vielen herzlichen dank jetzt schon für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meinnameisthase, 15.09.2008
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Wie alt ist das Notebook? Hast du noch Garantie drauf?

Wenn dir der Bildschirm nicht mal mehr das Boot-Menü zeigt, teilt dein Notebook vermutlich das Schicksal des Qosmio F10 (siehe Threads zum F10)

Sicherheitshalber externen Monitor anschließen. Wenn der ein Bild anzeigt, hast du Glück. Dann ist es nicht der Grafikchip. Ansonsten muss gleich das ganze Mainboard getauscht werden. Einige Werkstätten haben sich auch auf das Löten von Chips spezialisiert.

Gib nach dem Monitor-Test mal 'ne Rückmeldung.

Thema:

satellite a100 bildschirm schwarz!!!

Die Seite wird geladen...

satellite a100 bildschirm schwarz!!! - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...
  2. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...
  3. Toshiba Satellite A100-512

Toshiba Satellite A100-512: Hallo ert mal Ich bin neu im Forum und ich bin bolli Ich habe das oben angegebene NB gebraucht bekommen 1. Wer kann mir sagen welches NB...
  4. Toshiba Satellite A100-289 Grafikkarte 2. Mal deffekt

Toshiba Satellite A100-289 Grafikkarte 2. Mal deffekt: Hallo Toshiba Freunde. Ich wende mich an Euch, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe und vielleicht der ein oder andere schon Erfahrungen...
  5. Toshiba Satellite A100-493 Problem

Toshiba Satellite A100-493 Problem: Guten Tag,ich bin niegelnagelneu hier:). Ich habe oben beschriebenes Notebook mit 1 gb Arbeitsspeicher, einmal 120 gb einmal 60 gb...