Satellite M10 - Lüfter kaputt

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Brachy, 21.02.2007.

1. Brachy

Brachy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier, hab eure Seit beim Googeln gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden.

Und zwar gibt mein Laptop langsam den Geist auf. Denke mal der Lüfter ist kaputt, der er arg klappert und das Betriebssystem auch schon meldet dass Zeit is was zu unternehmen, abgesehn davon dass die leistung im Keller ist.

Nun würde ich gerne wissen, was für ein Lüfter da drin ist ( Maße,werte) und wo ich so was im Zweifelfall bekomme.

Wie bekomm ich den Alten raus und den neuen Lüfter dann herein?? Hatte den Laptop mal offen aber an den Lüfter kam ich leider nicht heran. Gibts Baupläne? Links oder einfach jemand der Rat weiss?

Danke schon mal im Vorraus

Lieben gruss
    die Brachy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite M10 - Lüfter kaputt

Die Seite wird geladen...

Satellite M10 - Lüfter kaputt - Ähnliche Themen

1. Satellite PRO S300L-102 CPU upgrade - Lüfter full speed

Satellite PRO S300L-102 CPU upgrade - Lüfter full speed: Hallo, ich wollte bei meinem Satellite Pro S300L-102 mit Celeron 900 eine andere CPU einbauen. Das BIOS ist das aktuellste, was die Toshiba Seite...
  2. Satellite L350 Lüfter/ändern

Satellite L350 Lüfter/ändern: Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade registriert und wollte mich in der Plauderecke vorstellen. Aber anscheinend sitze ich a bisserl auf der...
  3. Satellite a100_2b lüfterproblem/bildschirm wird schwarz

Satellite a100_2b lüfterproblem/bildschirm wird schwarz: hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste... daher bitte ich um Nachsicht. Habe einen Satellite a100_2b vor ca 3Jahren...
  4. toshiba satellite a210-1bt plötzlich langsam - Lüfter kaputt?

toshiba satellite a210-1bt plötzlich langsam - Lüfter kaputt?: Hallo, hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop Toshiba Satellite A210-BT . Und zwar ist es hauptsächlich ein Problem mit dem...
  5. Lüfter toshiba satellite M30 404 defekt?

Lüfter toshiba satellite M30 404 defekt?: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, die wahrscheinlich schon tausendmal gestellt wurde. Kann ich den evtl. defekten Lüfter...