Satellite P200-1FT komplett formatiert, jetzt recovery?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von daddeln, 13.09.2008.

1. #1 daddeln, 13.09.2008
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    Hallo Notebookforum,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich ärgere mich schon den ganzen Abend, dass ich so blöd war und nicht vorher nachgedacht hab, was ich da tue :-( Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich besitze ein Toshiba Sateliite P200-1FT, das ich verkaufen möchte. Um meine Daten wirklich zu löschen, habe ich mir dban runtergeladen, eine Boot CD erstellt und mit dban richtig schön alles formatiert. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, dass ich dann einfach wieder mit der Recovery CD Windows Vista installieren könnte und das Notebook dann im Ausgangszustand weiterverkaufen könnte. Das ist zumindest mein Ziel.
    Das Problem zeigt sich, wenn ich jetzt von der Toshiba Recovery CD boote: Ich wähle die Sprache aus, wähle Deutsch (Windows Vista) zur Installation aus, aber dann steht in den beiden geöffneten cmd-Fenstern folgendes:

Ich Trottel habe natürlich nicht an die versteckte Partition X:\ gedacht... Ich nehme mal an, dass das Problem daher kommt, dass auf X:\ der Raid Treiber nicht mehr zu finden ist. Kann mir jemand helfen? Was kann ich jetzt tun, um die Vista Recovery durchzuführen?

Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    daddeln

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Satellite P200-1FT komplett formatiert, jetzt recovery?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite komplett formatieren

Die Seite wird geladen...

Satellite P200-1FT komplett formatiert, jetzt recovery? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...