Vaio FZ Schale für Vaio FZ11Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Blumenkohlbaum, 28.12.2009.

1. #1 Blumenkohlbaum, 28.12.2009
    Blumenkohlbaum

Blumenkohlbaum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    weiß jemand von euch, ob man zu dem Vaio FZ11Z nur diese Oberschale (Frontcover) hinter dem Display kaufen kann? Kann leider selbst beim Vaio Support nicht anfragen, da die Schale für meinen Freund gedacht ist und man die Seriennummer eingeben muss... und die habe ich ja jetzt leider nicht...
    Wäre superdankbar für eine Antwort :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schiki

schiki Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-TX650P, VGN-TT11M/N
Thema:

Schale für Vaio FZ11Z

Die Seite wird geladen...

Schale für Vaio FZ11Z - Ähnliche Themen

1. Dell LCD-Schale für Inspiron 6000 Weiß/Silber

Dell LCD-Schale für Inspiron 6000 Weiß/Silber: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: An meinem Inspiron 6000 sind die Scharniere, sowie diese kleinen Metallplatten, an...
  2. Notebookschale für Dell Vostro 1310 gesucht

Notebookschale für Dell Vostro 1310 gesucht: Moin Moin Leuts, ich habe mir das Vostro 1310 gegönnt. Nutzen werde ich es im Studium und transportieren möchte ich es in einem speziellen...
  3. Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .: hallo . hab ein dickes problem mit meinem alten notebook sony vaio vgn fs 215 m... . das notebook ist schon ein bisschen älter.. .war eins...
  4. Elster Online - wo finde ich die Pendlerpauschale?

Elster Online - wo finde ich die Pendlerpauschale?: Nach der aktuellen politischen Lage will ich meine Pendlerpauschale beantragen. Ich habe vorher keine Steuererklaerung gemacht, da ich nichts...
  5. Auswechseln Oberschale / Tastaturblenden?

Auswechseln Oberschale / Tastaturblenden?: Hallo, leider währte die Freude über mein neues (2 Wochen alt) NB (TravelMate 4670) eher kurz. Bin gestern aus Versehen "ein bisschen...