Schnäppchen oder mitlerweile Schrott?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Nick, 11.09.2008.

1. Nick

Nick Forum Benutzer

Hallo alle zusammen!

Meine Anforderungen:

- Wie ist dein Budget?
    bis ca. 650€
    - Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15.4''
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    Office, Internet, Filme gucken, gelegentlich ein Spielchen zoggen
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    Ja, Dawn of War 1, Battlefield 2, und so was in der Richtung
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    eher nicht. soll eher meinen Desktop ersetzen, der so ziemlich am abkacken ist
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    joa.so 2 stunden für nen normalen Film wäre cool

so. jetzt kennt ihr meine Anforderungen

Ich habe mich die letzten Tage viel umgeschaut und habe ein meiner Meinung nach für meine Anforderungen ausreichendes Notebook zu einem Preis gefunden, der noch etwas unter meinem Budget liegt, was aber sehr gut wäre, da ich mein Konto nicht all zu leer fegen will ;)

Das Model wäre folgendes:
    LG R500 U.CPRCG

Meine Frage ist nun, ob es für meine Anforderungen auch bei dem "Alter" des Modells noch genügt, da der Erscheinungstermin ca August 2007 ist, oder ob das Notebook schon Schrott ist bzw. für das Alter zu teuer?

Danke schon mal

Gruß, Nick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick

Nick Forum Benutzer

also habe nochmal in der gleichen Preisklasse geguckt und bin auf das Samsung E512 Aura T5750 Dejuan gestoßen. welches wäre denn eurer Meinung nach das bessere?

Oder habt ihr noch andere Vorschläge für diese Preisklasse?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß, Nick

Thema:

Schnäppchen oder mitlerweile Schrott?

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen oder mitlerweile Schrott? - Ähnliche Themen

1. Schnäppchen oder ...

Schnäppchen oder ...: hallo community, ich habe die Chance über einen bekannten mir dieses NB zuzulegen, das wäre auch ein Asus (vergleiche'nen anderen Thread von...
  2. Auf der Suche nach einem Schnäppchen

Auf der Suche nach einem Schnäppchen: Hallo, ich suche ein neues oder gebrauchtes Notebook zum Schnäppchenpreis. Wo kann man solche Schnäppchen finden? Gibt es vielleicht gute...
  3. schnäppchen

schnäppchen: ich war vor kurzem beim saturn gerngross und hab dort einige notebooks beim abverkauf gesehen, das wollte ich euch nicht vorenthalten, kann sein...
  4. Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger: ich würde mir gerne ein günstiges, neues Notebook zulegen. Ich denke nach den Feiertagen wäre ein guter Zeitpunkt, da die Geschäfte da ja oft mit...
  5. Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?

Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?: Hallo zusammen! Stehe vor Rechnern wie ein Schwein vorm Uhrwerk, daher ein paar Fragen: - Suche ein Laptop hauptsächlich zum Zocken (s. u.) &...