Schrauben für Nx6325 , wo kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Freak91, 26.11.2006.

1. #1 Freak91, 26.11.2006
    Freak91

Freak91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Hallo,
    ich bräuchte für mein Nx6325 diese Schrauben , die die Tastatur von hinten festhalten .... !!! Also die von der Rückseite , wenn man da den Ram-Erweiterunschacht aufmacht da drin diese schrauben .. schwarze... !! Wo bekomme ich die her ?

mfg,
    Jannik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauben für Nx6325 , wo kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Nx6325 , wo kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM

Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM: Hallo, ich möchte gerne mein Notebook erweitern. Dieser hat zur Zeit nur 256MB RAM. Der eine SLOT der auf der Unterseite mit einer Schraube zu...
  2. Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen?

Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen?: Hallo, ich habe ganze zwei Notebooks mit verdrehten Schrauben. Möchte sie gerne rausholen. Eine Schraube ist eine 2,5mm. Habe so einige...
  3. Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler

Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler: ... trüben das Bild! So liebes Forum, durch einen glücklichen oder auch unglücklichen Zufall ist ein ATIV Book 8 in meinen Besitz...
  4. Asus S56CM aufschrauben

Asus S56CM aufschrauben: Hi! ich suche schon seit Wochen im Internet eine Anleitung wie man dieses Ultrabook (Asus S56CM) aufschraubt. Ist nicht das erste mal das ich...
  5. Vaio FW VGN-FW21Z Bildschirm abschrauben

VGN-FW21Z Bildschirm abschrauben: Da der Bildschirm von meinem Lappy nun kaputt ist und ich es über externen VGA Bildschirm laufen lasse, dachte ich mir, dass ich den...