Schwierige Entscheidung InspironTM 6400 oder Amilo A 1650 G AMD Turion 64 ML 32

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Schischi, 09.04.2006.

1. #1 Schischi, 09.04.2006
    Schischi

Schischi Forum Newbie

Mein erster Beitrag :)

Juhu ihr lieben

Lange habe ich überlegt was ich mir für ein Notebook kaufen soll,nur habe ich da einige propblemchen festgestellt.
    Ich glaube das liegt daran das ich nicht so viel Ahnung von den Konfiguration habe.
    Ich habe mir 2 Angebote heraus gesucht. Der InspironTM 6400 von Dell
    und der Amilo A 1650 G von Berlet.

Zu den Kofigurationen der beiden Notebooks

InspironTM 6400

Intel® Centrino Duo Mobiltechnologie; Intel CoreT Duo Prozessor T2300 (1,66 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHZ FSB)
    1024 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHz
    60 GB HDD
    15.4" WXGA Truelife
    ATI MobilityT Radeon® X1300 mit 128MB HyperMemory®
    Optisches Laufwerk
    8x DVD +/- Dual Layer Brenner

899 €

Amilo A 1650 G AMD Turion 64 ML 32
    1024 MB ddr
    80 GB HDD
    Readon x Press 200m
    15,4 Zoll Glar
    8x DVD +/- Dual Layer Brenner

899 €

Ist das nicht schwierig sich zu entscheiden?
    Bei Dell 15.4" WXGA Truelife
    Bei Berlet 15,4 Zoll Glar
    beide 1024 MB DDR
    Festplatte ist bei beiden ausreichend genau wie die Grafikkarte die reicht völlig.
    Wichtig ist nur der Prozessot für mich, ich habe gehört der Amilo A 1650 G AMD Turion 64 ML 32 soll neu sein, oder für Notebooks recht gut sein.

Gebraucht wird das Notebook für Internet Recherchen und diferse Vorführungen über einen Beamer.
    Nun ist da noch das Angebot von Dell, doppelter Speicher, das währen dann 2048 DDR klingt doch gut für den gleichen Preis, nur wenn der Andere Prozessor von Berlet Besser ist dann kaufe ich mir den Speicher halt nach dann kommt es auf einen hunni nicht drauf an.
    Vieleicht kann mir jemand von euch ja etwas zu den Prozessoren sagen, oder kennt noch ein vergleichbares Angebot.

Danke für das durchlesen ich bin gespannt was da noch auf mich zu kommt.

byebye

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also bei den beiden würde ich ohne lange zu überlegen zum Dell greifen, alleine schon wegen des Prozessors.

4. satgar

satgar Forum Master

Ja,DELL ist eindeutig besser. Aber das nicht nur wegen dem Prozzi, sondern auch generell wegen der Qualität und dem Service.

Thema:

Schwierige Entscheidung InspironTM 6400 oder Amilo A 1650 G AMD Turion 64 ML 32

Die Seite wird geladen...

Schwierige Entscheidung InspironTM 6400 oder Amilo A 1650 G AMD Turion 64 ML 32 - Ähnliche Themen

1. Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!

Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!: Hey :) Ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Notebooks und bin natürlich ganz aufgeregt, zumal es meinen über 12 Jahre alten Desktop PC...
  2. Schwierige Entscheidung

Schwierige Entscheidung: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen, dass ich vor allem auch unterwegs, wo gerade keine Steckdose zur Verfügung...
  3. schwierige Entscheidung - Notebook aus Sony SZ-Serie

schwierige Entscheidung - Notebook aus Sony SZ-Serie: Hallo, ich kann mich nicht zwischen dem Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C (für 1400 Euro) und dem Sony VAIO VGN-SZ71MN/B (für 1500 Euro)...
  4. Schwierige Entscheidung, brauche Rat

Schwierige Entscheidung, brauche Rat: Na ihr, mein erster Beitrag, hoffe ich mache nix Falsch! Diese zwei Notebooks stehen zur Wahl, meine Frage: Was sagt ihr dazu, welches...
  5. Schwierige Entscheidung r50 wvm 1730 III vs. x20 wvm 1740 V

Schwierige Entscheidung r50 wvm 1730 III vs. x20 wvm 1740 V: 16588 Hi, Ich habe hier ein echtes Problem, weil ich nun schon seit ner ganzen Woche nicht entscheiden kann welches Notebook ich mir...