schwierige Entscheidung - Notebook aus Sony SZ-Serie

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von thornburg, 19.05.2008.

1. #1 thornburg, 19.05.2008
    thornburg

thornburg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich kann mich nicht zwischen dem

Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C
    (für 1400 Euro)

und dem

Sony VAIO VGN-SZ71MN/B
    (für 1500 Euro)

entscheiden...

Das SZ5XWN ist wohl ein etwas älteres Modell (zu alt???), hat dafür aber anscheinend ein LED-Display.

Oder soll ich noch abwarten, bis noch ein neueres Modell der SZ-Serie kommt?

Was würdet ihr empfehlen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei sony kommen die Modellreihen im 2 Monatsabstand. Wenns hoch kommt nach 6 Monaten. Also ist das 5er max. 1 Jahr alt.

4. #3 SchwarzeWolke, 19.05.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Schau mal hier, da liegen beide Notebooks nur 50 € auseinander. Das wird die Wahl evtl. etwas vereinfachen!

5. #4 thornburg, 19.05.2008
    thornburg

thornburg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist das SZ71 denn wirklich besser, hat ja leider kein LED-Display???

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwierige Entscheidung - Notebook aus Sony SZ-Serie

Die Seite wird geladen...

schwierige Entscheidung - Notebook aus Sony SZ-Serie - Ähnliche Themen

1. Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!

Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!: Hey :) Ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Notebooks und bin natürlich ganz aufgeregt, zumal es meinen über 12 Jahre alten Desktop PC...
  2. Schwierige Entscheidung

Schwierige Entscheidung: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen, dass ich vor allem auch unterwegs, wo gerade keine Steckdose zur Verfügung...
  3. Schwierige Entscheidung, brauche Rat

Schwierige Entscheidung, brauche Rat: Na ihr, mein erster Beitrag, hoffe ich mache nix Falsch! Diese zwei Notebooks stehen zur Wahl, meine Frage: Was sagt ihr dazu, welches...
  4. Schwierige Entscheidung InspironTM 6400 oder Amilo A 1650 G AMD Turion 64 ML 32

Schwierige Entscheidung InspironTM 6400 oder Amilo A 1650 G AMD Turion 64 ML 32: Mein erster Beitrag :) Juhu ihr lieben Lange habe ich überlegt was ich mir für ein Notebook kaufen soll,nur habe ich da einige...
  5. Schwierige Entscheidung r50 wvm 1730 III vs. x20 wvm 1740 V

Schwierige Entscheidung r50 wvm 1730 III vs. x20 wvm 1740 V: 16588 Hi, Ich habe hier ein echtes Problem, weil ich nun schon seit ner ganzen Woche nicht entscheiden kann welches Notebook ich mir...