S
senatorb
Forum Benutzer
So ich wollte mal meinen Fall loswerden und mal eure Meinung dazu hören.
Ich habe ein ca 3 Monate altes Pavillion dv9767eg und seit ca 1 Monat funktioniert meine W lan Verbindung nicht mehr. Ich also sämtliche sachen probiert und versucht was in meiner Macht lag aber keine Lösung gefunden. Also habe ich beim Kundendienst angerufen die mir nichts dazu sagen konnten weil ich sämtliche Fehlerquellen schon ausgeschlossen hatte und wir uns schließlich darauf geeinigt haben das das Gerät bei mir abgeholt wird und die Wlan Karte gewechselt wird. Termin gemacht wurde abgeholt und nach ca 1 Woche kam das Gerät zu mir zurück mit dem Vermerk auf dem Reparaturschein das keine Komponente gewechselt wurde und der Wlan Treiber lediglich Aktualisiert wurde was ich mind. 20x getan habe bevor ich bei HP angerufen hatte was ich dem Servicemitarbeiter auch mitgeteilt hatte. Nunja ich wieder bei HP angrufen und gefragt wo das Problem in der Verständigung liegt wo sie mir nichts sagen konnten. Also wieder einen Termin gemacht das Gerät wurde wieder abgeholt und kam heute nach ca 1 Woche wieder zu mir zurück und auf dem Reparaturschein stand das die Hauptplatine gewechselt wurde. Ich also das Teil eingeschaltet und getestet nur das Problem besteht weiterhin. Also muss ich das Gerät nun noch ein 3. mal verschicken.
Das Problem ist das ich das Gerät beruflich brauche und mir ein Notebook gekauft habe um damit auch unterwegs meine Arbeiten zu erledigen nur mein Notebook ist immer ohne mich unterwegs.
Hat jemand auch mal solch erfahrung gemacht mit HP oder kann mir jemand sagen wie ich mich Verhalten soll?
Mfg Matthias
Ich habe ein ca 3 Monate altes Pavillion dv9767eg und seit ca 1 Monat funktioniert meine W lan Verbindung nicht mehr. Ich also sämtliche sachen probiert und versucht was in meiner Macht lag aber keine Lösung gefunden. Also habe ich beim Kundendienst angerufen die mir nichts dazu sagen konnten weil ich sämtliche Fehlerquellen schon ausgeschlossen hatte und wir uns schließlich darauf geeinigt haben das das Gerät bei mir abgeholt wird und die Wlan Karte gewechselt wird. Termin gemacht wurde abgeholt und nach ca 1 Woche kam das Gerät zu mir zurück mit dem Vermerk auf dem Reparaturschein das keine Komponente gewechselt wurde und der Wlan Treiber lediglich Aktualisiert wurde was ich mind. 20x getan habe bevor ich bei HP angerufen hatte was ich dem Servicemitarbeiter auch mitgeteilt hatte. Nunja ich wieder bei HP angrufen und gefragt wo das Problem in der Verständigung liegt wo sie mir nichts sagen konnten. Also wieder einen Termin gemacht das Gerät wurde wieder abgeholt und kam heute nach ca 1 Woche wieder zu mir zurück und auf dem Reparaturschein stand das die Hauptplatine gewechselt wurde. Ich also das Teil eingeschaltet und getestet nur das Problem besteht weiterhin. Also muss ich das Gerät nun noch ein 3. mal verschicken.
Das Problem ist das ich das Gerät beruflich brauche und mir ein Notebook gekauft habe um damit auch unterwegs meine Arbeiten zu erledigen nur mein Notebook ist immer ohne mich unterwegs.
Hat jemand auch mal solch erfahrung gemacht mit HP oder kann mir jemand sagen wie ich mich Verhalten soll?
Mfg Matthias