So - das nächste Problem....

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von outside05, 16.04.2008.

1. #1 outside05, 16.04.2008
    outside05

outside05 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9220eu
    Vor einiger Zeit hab ich mein Notebook neu aufgesetzt, weil das Display von Zeit zu Zeit schwarz wird. Geholfen hat es nicht. Und jetzt friert mein Bild ein paar mal (1-2 mal pro Tag) ein. Was kann das jetzt schon wieder sein? Soll ich es wirklich ein zweites mal einschicken? Was meint ihr? Könnt ihr mir einen anderen Tipp geben? Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das hört sich eher nach Hardware- als nach Softwareproblem an.
    Ja, oder bei ebay als defekt verkaufen.

4. #3 SubZero, 18.04.2008
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    Das, das LCD von zeit zu Zeit schwarz wird kann an der Hintergrundbeleuchtung liegen, das diese zbsp ein defekt hat. Wenn es nur spontan auftritt ist so etwas schwer nachzuvollziehen.
    Einfach mal in diesen Fall mal einen externen Monitor anschließen und probieren ob dieser weiter ein BILD anzeigt .

Wegen dem Einfrieren, hier kann alles von Software bis Hardware dafür verantwortlich sein. Hast du mal die Grafikkarten Treiber aktualisiert? Lüfter Gereinigt bzw. ist das neuste BIOS installiert?

Auch währe es mal interessant zu wissen ob der Fehler bei ner Linux Liveboot CD auch auftritt. So kann man dann zumindest die Softwarefehler ausschließen ^^.

Thema:

So - das nächste Problem....

Die Seite wird geladen...

So - das nächste Problem.... - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Das nächste Lüfterproblem

Das nächste Lüfterproblem: alsooo, nachdem ich bereits die SuFu bemüht hab, jedoch leider nichts passendes fand, schilder ich einfach mal das nächste Lüfterproblem. Und...
  2. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....
  3. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...
  4. Multimedia-Notebook für die nächsten Jahre

Multimedia-Notebook für die nächsten Jahre: Hallo, ich bin neu hier, habe aber eure Pflicht-Threads gelesen. Zu meinem Background: Ich kenne mich mit PCs und Anwendungen schon bissl aus,...
  5. Was soll mein nächstes Notebook sein?

Was soll mein nächstes Notebook sein?: Hallo zusammen! Nach vier Jahren hat nun mein altes Notebook (Maxdata) den Geist aufgegeben weshalb nun dringend ein neues her muss. Die Flut...