Software CD von Acer

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mivom, 07.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mivom

mivom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, wollte nur fragen ob es stimmt das bei ACER-Notebooks keine Software CD und auch keine Windows CD dabei ist. Hat mir ein Kumpel so mitgeteilt. Kann ich gar nicht vorstellen.
    Was soll man tun wenn Windows einmal neu installiert werden soll?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ledding, 07.04.2007
    ledding

ledding Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba C660 / Acer D270
    Bei meinem sind 3 CDs recovery dabei (Dezember 2005 gekauft) mit XP home und so bisschen Käse, den man nicht wirklich nutzen kann.
    Aber Home kann man zumindest recovern.

Kann heutzutage aber schon anders sein, wobei ein OS zumeist dabei ist.

4. bulbul

bulbul Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 4062WLMi
    nix dabei

hallo

bei meinem Acer Travelmate 4062WLMi war keinerlei software dabei. ledeglich windows xp vorinstalliert und der cd-key auf die unterseite geklebt. september 2006 bei amazon.de gekauft.

mfg

5. #4 Schripsi, 07.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Handbuch lesen.

Jetzt ist das das tausendste Mal, dass diese ewig leidige "Warum ist denn keine CD beim Notebook dabei?"-Frage gestellt wird. Seit ca. 5 Jahren gibt's in vielen Fällen nichts anderes mehr.

Daher geschlossen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software CD von Acer

Die Seite wird geladen...

Software CD von Acer - Ähnliche Themen

1. Up- & Download der Acer Acrade Deluxe & Acer Clear.fi Software LEGAL oder ILLEGAL?

Up- & Download der Acer Acrade Deluxe & Acer Clear.fi Software LEGAL oder ILLEGAL?: Up- & Download der Acer Arcade Deluxe & Acer Clear.fi Software LEGAL oder ILLEGAL? Ist der Up- & Download der Acer Arcade Deluxe & Acer Clear.fi...
  2. Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?

Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?: Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.fi Software? Du kannst nicht direkt in der Software, updaten? Erhälst die Meldung: Eine...
  3. Acer 5940G Softwareproblem

Acer 5940G Softwareproblem: Hallo, :) ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit meinem neuen Notebook habe: Wenn ich mein Notebook...
  4. Audio-Software gelöscht bei Acer Aspire 5100

Audio-Software gelöscht bei Acer Aspire 5100: Hallo, habe die standardmäßg am Notebook Acer Aspire 5100 befindliche Audio-Software gelöscht :-( ... und jetzt hört man natürlich nix mehr...
  5. Acer Aspire 5110, Software

Acer Aspire 5110, Software: Hallo Seit neuestem wird ja jeder PC mit Windows Vista ausgeliefert doch ich möchte auf den Laptop ein anderes Betriebssystem installieren ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.