solid edge st5 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von tobi.schnell@gm, 12.10.2013.

1. #1 tobi.schnell@gm, 12.10.2013
    tobi.schnell@gm

tobi.schnell@gm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich brauche für die schule solid edge st5. Hatte bis jetzt st2 was ohne Probleme lief. Jetzt hab ich das st5 installiert und es läuft alles total verzögert. Anforderungen an das Programm sind 64bit und 2gb Arbeitsspeicher. Ich hab 64 bit und 4gb Arbeitsspeicher und ca 350gb freie Festplatte. Sollte ich trotzdem den Arbeitsspeicher aufrüsten? Hab ein asus laptop das ca 4 jahre alt ist. Ich kenn mich leider gar nicht aus. Kann mir bitte jemand helfen?
    Gruß tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

solid edge st5 läuft nicht

Die Seite wird geladen...

solid edge st5 läuft nicht - Ähnliche Themen

1. hilfe bei solid edge st5

hilfe bei solid edge st5: Hallo ich brauche für die schule solid edge st5. Hatte bis jetzt st2 was ohne Probleme lief. Jetzt hab ich das st5 installiert und es läuft alles...
  2. welche grafikkarte für cad anwendungen (solid edge, autocad)

welche grafikkarte für cad anwendungen (solid edge, autocad): 15241 hallo, bin kurz davor mit eine notebook zu kaufen. für mich wichtig: 1) centrino (wegen akkulaufzeit) 2)gute grafikkarte (3d...
  3. Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Suche solides Notebook bis 700€ (Student): Guten Tag meine Damen und Herren, ich suche schon sehr lange nach einem passenden Notebook und habe mich schon durch viele Testberichte...
  4. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  5. Desktopersatz, solide, langlebig, wartungsfreundlich, gut erweiterbar

Desktopersatz, solide, langlebig, wartungsfreundlich, gut erweiterbar: Hallo zusammen! Für meine Schwester suche ich einen Notebook, als Ersatz für ihren uralten Desktop PC. Das Notebook sollte folgende...