Soll ich mein Notebook jetzt kaufen???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Thomasdoro, 14.03.2007.

1. #1 Thomasdoro, 14.03.2007
    Thomasdoro

Thomasdoro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weil hab jetzt mal im Internet gesurft und etwas über eine "santa rosa" technologie von Intel gefunden? hier mal der link:
    http://www.chip.de/news/c1_news_22508382.html
    soll ich dann lieber warten bis sich die notebooks auf dem markt befinden (sollen ja in den nächsten 3 monaten rauskommen) oder ist die technik nicht soo viel besser wie die aktuelle technik?????
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte ob es sich lohnt zu warten.
    Thx im Vorraus

Thomasdoro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also an der Geschwindigkeit wird sich wohl nichts groß ändern. Ob dir die zusätzlichen Features wichtig sind musst du selber wissen. IMO ist kein Must-Have-Feature darunter...
    Aber wenn du die Zeit hast schadet es sicher nicht zu warten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Soll ich mein Notebook jetzt kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Warum geht Meine "FN-Taste" nciht so wie sie soll ?

Warum geht Meine "FN-Taste" nciht so wie sie soll ?: ich habe einen MSI CR720 -P6247W7P und seit kurzen funktionieren eine funktionen über FN nicht wie bluethoot und des weiteren Seh ich die Icons...
  2. Was soll mein nächstes Notebook sein?

Was soll mein nächstes Notebook sein?: Hallo zusammen! Nach vier Jahren hat nun mein altes Notebook (Maxdata) den Geist aufgegeben weshalb nun dringend ein neues her muss. Die Flut...
  3. Notebook sollte meinem Desktop PC entsprechen...bitte um Kaufhilfe!!

Notebook sollte meinem Desktop PC entsprechen...bitte um Kaufhilfe!!: Halli Hallo notebookforum.at´ler! :) :) Da ich gerne von meinem Dekstop-PC auf ein Notebook umsteigen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn...
  4. Soll ich mein Notebook eintauschen?

Soll ich mein Notebook eintauschen?: Hallo, sorry erstma das ich nicht in der Handels Kategorie bin aber ich hab noch nicht genügend beiträge. Der vater von meiner freundin hat sich...
  5. Das soll(te) mein Notebook haben

Das soll(te) mein Notebook haben: Abend zusammen, ich weiss nicht, ob es so ein Notebook überhaupt schon gibt, aber das Angebot ist einfach so riesig, dass ich so langsam den...