Vaio FS Sony DVD-RW DW-D56A

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von eggi11, 10.01.2011.

1. #1 eggi11, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    eggi11

eggi11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo User!
    Bin neu in diesem Forum und grüße Euch!
    Von einem Bekannten habe ich sein Vaio VGN-FS115M bekommen um nachzusehen warum das DVD Laufwerk nicht funktioniert.
    Nun zum Problem: Das Laufwerk ist im Bios eingetragen, erscheint auch korrekt im Hardwaremanager, bootet auch korrekt beim hochfahren, dann nimmt das Laufwerk keine weiteren CD od. DVD mehr an. Man hört zwar das Laufwerk anlaufen und rödeln aber es passiert sonst nichts mehr.
    Hat jemand von Euch Fachleuten eine Idee woran das liegen kann.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Habe xmal deinstalliert und auch Treiber erneuert
    aber keinen Erfolg.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Freundliche Grüsse
    eggi11

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasion, 10.01.2011
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
    Sollte wohl defekt sein, bzw. liest nur noch ganz wenige CD/DVD Marken.
    Kenne es von meinem ehemaligen auch. War schon beim Kauf sehr wählerich mit den DVD/CD`s.

Thema:

Sony DVD-RW DW-D56A

Die Seite wird geladen...

Sony DVD-RW DW-D56A - Ähnliche Themen

1. Vaio A dvd-rw-laufwerk sony vaio vgn-a317s

dvd-rw-laufwerk sony vaio vgn-a317s: hab derzeit ein problem mit dem dvd-rw-laufwerk des obig angegebene notebook. lasst sich mittels anweisung "auswerfen" und knopfdruck nicht...
  2. Sony Vaio VGN FE31M - DVD-RW DW-G520A Firmware update machen ???

Sony Vaio VGN FE31M - DVD-RW DW-G520A Firmware update machen ???: Hallo Gemeinde, ich ärger mich schon wieder. Mit dem Original-Sony-Mist-System hat das Brennen einer Daten-CD-Rom nicht geklappt (Rohling von...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...