Vaio (diverse) Sony Outlet

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Wayne, 18.08.2011.

1. Wayne

Wayne Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6125
    Hallo Forum !

Sony spricht von generalüberholter Ware mit 2 Jahren Garantie, die im Outlet angeboten wird. Ist hier zufällig jemand, der Erfahrung mit dem Sony Outlet hat ? Schon mal vielen Dank !

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    Habe mein Sony Z vom Sony Outlet. Zustand war perfekt, also wirklich unbenutzt ohne jegliche Gebrauchsspuren. Und falls du wirklich ein Gerät bekommst, dass Mängel hat, hast du 2 Wochen Rückgaberecht (da es sich um einen Internetkauf handelt).

Also eigentlich gibt es keine Nachteile (wenn der Preis stimmt). Ich konnte sogar noch den Studentenrabatt auf mein Outletnotebook einlösen (was bei einer telefonischen Bestellung nicht funktioniert hätte), ich weiß allerdings nicht, ob das heute noch geht.

4. #3 Krull, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Hallo,

ich habe letztes Jahr mein FW5 dort bezogen. Das Gerät kam wie ein neues Gerät in der entsprechenden Originalverpackung und ohne Mangel bei mir an.
    Ich habe auch bis heute noch keine Beanstandungen. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen, bei einem entsprechenden Angebot versteht sich.

Mein Notebook kostete übrigens nur schlappe 455,- Euro. Da musste ich einfach zuschlagen.

Gruss

P.S.
    Bei der generalüberholten Ware handelt es sich um Rückläufer weil z.B. dem Erstkäufer das Display oder sonst was nicht gefiel. Und wenn was defekt war wurde natürlich das Bauteil ersetzt. Dann werden die Book natürlich gründlich gereinigt und sind damit quasi wieder wie neu.

5. Wayne

Wayne Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6125
    Hallo.. und vielen Dank für die Antworten, sie helfen mir weiter. Ich schwanke jetzt zwischen einem Z13 und einem T420s von Lenovo. Für beide gibt es Rabatt für Studenten, bei Lenovo mehr als bei Sony. Ich weiß, die Notis lassen sich eigentlich nicht vergleichen, wobei ich das Z13 wegen dessen Display favorisiere. Der Nachfolger ist mir zu teuer, kann ich mir momentan leider nicht leisten. Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Wayne

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony Outlet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony outlet erfahrung

,
  2. sony outlet garantie

,
  3. sony outlet erfahrungen

,
  4. erfahrung sony outlet,
  5. erfahrung sony outlet store,
  6. erfahrungen sony outlet store,
  7. erfahrungen mit sony outlet
Die Seite wird geladen...

Sony Outlet - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...