Vaio (diverse) Sony ruft Netzteile zurück

Diskutiere Sony ruft Netzteile zurück im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Sony ruft defekte Netzteile der Vaio-Serie zurück - WinFuture.de

1. #1 2k5.lexi, 29.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony ruft Netzteile zurück

Die Seite wird geladen...

Sony ruft Netzteile zurück - Ähnliche Themen

1. Sony ruft Akkus zurück

Sony ruft Akkus zurück: Gesehen auf zdnet. ---------- Sony zufolge handelt es sich um Akkus, die zwischen Oktober 2004 und Juni 2005 hergestellt wurden. ----------...
  2. Vaio TZ Sony ruft TZ Modelle zurück

Sony ruft TZ Modelle zurück: Sony recalling VAIO TZ models due to overheating risk (Update: now official for US) - Engadget Vaio : Support
  3. BenQ ruft Sony Akkus zurück

BenQ ruft Sony Akkus zurück: Hi, wer mal kurz auf die BenQ Homepage unter Support schaut, kann sich unter Garantiebestimmungen ein pdf zu den Sony Akkus runterladen - der...
  4. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  5. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...