Vaio FW Sony Vaio fw

ja, für Solitaire und Tetris


nein, im Ernst:

kommt aufs Spiel an (und auf die Einstellungen)

hier gibts die Benchmarks Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste

ich würde sagen, die Karte (so sie denn im FW nicht beschnitten ist) sollte schon ein bisschen was schaffen. Wie sie sich bei den berüchtigten Leistungsfressern wie z.B. Crysis schlägt, das müssen andere berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist auf Platz 30 eigendlich müsste sie doch gut sein, oder?
 
Was möchtest du denn damit spielen? Im allgemeinen würde ich sagen, das die Leistung für ein Notebook allemal ausreicht, aber kommt halt drauf an ob du Spiele wie Crysis darauf zocken willst oder nicht..


lg R10
 
Sicher würde es drauf laufen, gibt nen Video im Internet da läuft Crysis auf einem Subnotebook mit einer 8400M GS Karte, die hat so gut wie gar keine Leistung im Vergleich zu der im FW.

Aber du wirst die Spiele kaum mit kompletten Details spielen können, aber halbwegs anständig sollte es aussehen eg..


lg R10
 
Bei GTA 4 kann man sich nie sicher sein, ob es auf dem eigenen PC gut läuft. Am Beginn wollte es auf Rechnern mit ATI Grafikkarten überhaupt nicht laufen und ohne Quadcore tat man sich auch schwer. Mittlerweile hat sich das glaube ich geändert. Die 4650 ist auf jeden Fall recht schnell für eine Notebookgrafikkarte.
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben