Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15

M

MasterMR

Forum Newbie
hallo,
ich brächte mal eure Meinung/Hilfe:

Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen:
Es soll einen i7 Quad.Core haben, maximal 2,3kg wiegen, mind. auf 12GB nachrüstbar sein und ssd-Festplatte haben.

Daher habe ich 3 Modelle rausgesucht, und hoffe, dass ihr mir da helfen könntet:

1.
Vaio E-Series 14P: i7-3632QM , AMD 7670 (1GB), 2,3kg, SSD würde ich nachrüsten und RAM kann man ja auch bis auf 16GB nachrüsten, hat zudem einen Blue-Ray Writer, Akku bis 7h

2.Vaio S-Series 15": i7-3632QM, GT 640 LE (2GB), 2,0kg, hier auch SSD nachrüsten und RAM ginge bis max. 12GB, Akku bis 6,5h

und evtl. noch der Samsung Serie 7 Chronos (15"): i7-3615QM, GT 640 (1GB), 2,3 kg, max. 16GB, hat Express-Cache (16GB) aber da würde ich eine SSD auch noch nachrüsten, Akku bis 9h

vielen Dank, wenn ihr helfen könntet
thanks
 
Wenn du tatsächlich glaubst, das es Books mit i7 gibt, die eine Akkulaufzeit von 7std. auch nur annähernd schaffen, dann...ja dann...viel Glück ! :D

Die Herstellerangaben kannst du völlig vergessen !
 
hilfe

vielen dank, dass du meine Frage beantwortest...
 
Kein Problem...

(falls du übrigens eine richtige Antwort möchtest, befasse dich mal mit dem Standard-Fragenkatalog hier im Forum, den so ziemlich jeder hier ausgefüllt und gepostet hat, dann wird das auch was Ordentliches mit der Beratung, danke)
 

Ähnliche Themen

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben