Vaio S Sony Vaio S13 / S13P Premium Display?

H

hanzdieter1

Forum Newbie
Hallo,


ich überlege mir einen Vaio Laptop zu kaufen :)


Laut diesem Beitrag:

Notebook Asus ux32vd oder sony S13P - ComputerBase Forum


haben Vaio Laptops von Händlern scheinbar immer nur das Plus Display?

http://www.amazon.de/dp/B009QD57AU/ref=pe_217221_31005211_M3_dp_1


Hat dieses ein Premium oder ein Plus Display? In der Beschreibung steht zwar Premium, aber in den Renzensionen steht ja, dass das Display wohl nicht so gut ist. Jetzt meine Frage:


Im Sony Store kann man ja das S13 auch mit einem Premium Display bestücken. Ist das dann tatsächlich das Premium-Display? Im 1. Link steht drin, dass das lediglich nen Schreibfehler wäre und nur das S13p über ein Premium Display verfügt?


Könnt ihr mir da bitte mal helfen?


(Premium Display soll wesentlich besseren Kontrast haben und die Sony Bravia LCD Display Technologie benutzen...)
 
Also ich kann dir sagen das S13 hat durchaus ein Premium Display - ich habe meines gestern erhalten!

Habe mir ein VAIO SVS1313 konfiguriert und erst auch überlegt, doch das S13P Modell zu nehmen - allerdings ist der Aufpreis schon spürbar. Ich hatte vorher das Z und war da natürlich vom Display her verwöhnt, ich habe das Gerät gestern in Betrieb genommen und bin zufrieden. Klar, viel sagen kann ich noch nicht, hatte kaum Zeit, aber das Display passt und die hohe Auflösung ist klasse! ;)
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

17,3" LED Hintergrundbeleuchtung - gewöhnungsbedürftig?

Vaio Sony Vaio SB3L9E/W vs. Asus U36SD-RX179V

Vaio NW Sony Vaio VGN-NW-31 - Display defekt, Ausbau?

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

Zurück
Oben