Vaio FE Sony VGN 315 H Mainboard gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Alfred.10, 22.05.2009.

1. #1 Alfred.10, 22.05.2009
    Alfred.10

Alfred.10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal hier an alle,

ich bin neu hier und muss leider gleich mit einem Problem los legen :-(

Und zwar ist bei meinem guten alten Sony VGN 315 H das Mainboard defekt.

Ich bin zwar in der Lage so was zu tauschen, aber ich weis leider nicht wo ich außer bei ebay so eine funktionstüchtiges Mainboard herbekommen soll das nicht den Zeitwert des Laptops übersteigt.

Kann mir da von euch vielleicht jemand bitte weiterhelfen?
    Hat evtl jemand von euch so ein Board, oder kann mit wer sagen wo man so eines bekommen kann?

Ich hätte schon was gefunden aber 399 Euro ist bei einem Laptop der noch 300 Wert ist, ganz schöner Wucher.

So dann schon mal danke fürs lesen und schönes Wochende

gruß Alfred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN 315 H Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Sony VGN 315 H Mainboard gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...
  3. Sony Vaio AR-11 Serie ( Fotos vom Mainboard )

Sony Vaio AR-11 Serie ( Fotos vom Mainboard ): Sony Vaio AR-11 ( Upgrade CPU / HDD / RAM ) + Fotos Hier ein paar Fotos von einem AR-11m waehrend des Upgrades. Bei dem Modell kann das...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...