Sony VGN-FZ11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Boomzilla, 27.12.2007.

1. #1 Boomzilla, 27.12.2007
    Boomzilla

Boomzilla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-AW21 S/b VGN-FZ11S
    Hallo aus Kiel

habe mir sehr günstig ein Sony VGN-FZ11S gekauft.

Das Notebook ist gut verarbeitet und läuft sehr schnell....!

Habe denoch einige fragen,

Kann ich ein Blue-Ray Laufwerk nachrüsten ??? Sollte doch eigentlich möglich sein z.B. aus der 21er Serie, wenn ja wie heißt dieses Laufwerk ???

Kann ich jede 2,5 Festplatte einbauen ??? 160GB sind mir zu wenig...

bitte um kurze Tips....bzw. wie heißt das Blue-Ray Laufwerk ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 27.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Festplattentausch ist kein Problem. Lies z.B. hier (einschließlich verlinktem FAQ-Artikel): http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=15817

Das Blu-ray-Laufwerk im FZ11Z ist ein Matshita BD-MLT UJ-220V ATA Device. Ob du das so einfach wechseln kannst, weiß ich nicht - und auch nicht, ob Du das überhaupt bekommst (von der Sinnhaftigkeit mal ganz zu schweigen).

Alexander

4. #3 Nickelchair, 10.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
    Nickelchair

Nickelchair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SonyVaio V505CP,SonyVaio FZ11Z
    Hallo Boomzilla,

also nachrüsten von dem Blueray Laufwerk ist kein problem beim FZ11S.Würde dass vom FZ11Z nehmen.
    Is das selbe MBX ,allerdings hat das Blueray Multi vom FZ11Z einen Listenpreis von 779€.....würd ich mir nochmal überlegen..

so long Nickelchair

Thema:

Sony VGN-FZ11S

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FZ11S - Ähnliche Themen

1. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  2. Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista

Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista: Wollt mal nachfragen wirs bei euch mit der Akkulaufzeit unter Windows Vista ausschaut? Ich komme grad so auf 100min, normal sollten doch so 2,5Std...
  3. Sony Vaio VGN-FZ11S - Akkuleistung

Sony Vaio VGN-FZ11S - Akkuleistung: Guten Tag liebe Community. Ich bin stolzer Besitzer eines Sony Vaios VGN-FZ11S, wie oben bereits erwähnt ;) Letzten Monat habe ich von dem...
  4. Sony Vaio VGN-FZ11S noch kaufen oder warten?

Sony Vaio VGN-FZ11S noch kaufen oder warten?: Brauche ein neues Notebook, und suche eins mit gutem Display.. das einzige, was aktuell diese Andorderung erfüllt, ist die XBlack II Display Serie...
  5. Hat Sony VGN-FZ11S ein "fieben"

Hat Sony VGN-FZ11S ein "fieben": :confused: :confused: Ich habe immer noch kein Notebook. Habe ziemlich viel hier im Forum gelesen. Eigentlich möchte ich ein Sony VGN-FZ11S...