Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hubutz, 11.11.2009.

1. hubutz

hubutz Forum Benutzer

Hey!

Nach der Installations von Win7 64 Ultimate wird mein Notebook merklich lauter. Jetzt interessiert mich, ob es für Samsung auch ne FanControlsoftware gibt - hab mit Google leider nix funktionierendes gefunden.

Es geht übrigens um das E272.

Viele Grüße,
    hubutz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das wird daran liegen, dass die Treiber unter win7 anders sind. Sprich du brauchst mehr Teile des Notebooks (besonders Grafikkarte) wegen der §$%!"§-Aero Oberfläche. Mach die mal aus, dann sollte es einiges leiser werden.

Thema: Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung tpfancontrol

Die Seite wird geladen...

Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks? - Ähnliche Themen

1. Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :)

Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :): Allrounder bis 1000€ gesucht :) Hallo liebe Spezialisten :) Ich kenne mich ja mit Notebooks absolut garnicht aus, hätte jedoch gerne einen...
  2. Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?

Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?: Hallo liebe Gemeinde, auch für mich steht der Kauf eines neuen Notebooks an & ich hoffe auf eure Beratung, auf die man sich offenbar sehr gut...
  3. Sowas wie Asus R052C mit 4GB RAM

Sowas wie Asus R052C mit 4GB RAM: Hey Leute, Eigentlich wäre das Asus R052C perfekt für mich. Klein, leicht und extrem lange akkulaufzeit! Die geringe CPU und Grafik...
  4. Hat HP auch sowas wie "Lenovo Access Connection´s" ?

Hat HP auch sowas wie "Lenovo Access Connection´s" ?: Guten Tag, IBM Thinkpads haben ja das Tool "Access Connection" - somit kann man ganz einfach die Netzwerke wechseln. Also ins andere WLAN...
  5. Recovery wie geht sowas bei Sony?

Recovery wie geht sowas bei Sony?: Recovery wie geht sowas bei Lenovo? Ich habe ja schon viele Laptops in meinem Leben gehabt aber was ich hier mit T43 und einem X300 erlebe lässt...