Spiegelt das Lenovo 3000 C100???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kasaka, 18.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasaka

Kasaka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute - hat jmd erfahrung mit dem Lenovo 3000 C100? hat das ein blingblingdisplay?
    danke Kasaka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 18.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

Spiegelt das Lenovo 3000 C100???

Die Seite wird geladen...

Spiegelt das Lenovo 3000 C100??? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  2. Medion Akoya P7624 / Was bedeutet entspiegeltes Display?

Medion Akoya P7624 / Was bedeutet entspiegeltes Display?: Hallo! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Beim Hofer gibt es gerade eines: Medion Akoya P7624 mit entspiegeltem Display. Bedeutet nun...
  3. EEE-PC entspiegeltes Display

EEE-PC entspiegeltes Display: Hallo, kann mir jemand sagen, ob alle EEE-PC-Modelle ein entspiegeltes Display haben? Oder trifft das nur bei manchen Modellen dieser Serie...
  4. Gibts das auch ... entspiegelt?

Gibts das auch ... entspiegelt?: Hallo, ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: 15" Display entspiegelt/matt Vollwertige Grafikkarte (kein Shared Memory) 2 Kern...
  5. E6400 ATG: Display spiegelt!!!

E6400 ATG: Display spiegelt!!!: Hallo! Ich habe einen Dell E6400 ATG. Leider spiegelt das Display, obwohl es mir von den Dell Verkäufern als matt angepriesen wurde, auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.