Spiele Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MacGryte.R, 15.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MacGryte.R, 15.12.2005
    MacGryte.R

MacGryte.R Forum Benutzer

Hallo Leute

Such ein Spiele Notebook könnt ihr mir helfen
    Zocke spiele wie CALL OF DUTY 2,Counter Strike Source,Fussball Manager 2006,Fifa 2006, was ist momentan so das beste auf dem Markt

für 1200 - 1500 Euro

danke schon mal im voraus

MFG

MacGryte.R

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    Cyber System

Alienware

such dir bei den seiten eins für dein geld aus. viel falsch machen kannst da nicht in sachen gaming notebook.

mein tip:

für 1300€ bekommst du ein desktop pc den 100mal besser ist als jedes gaming notebook.

5. #4 DeltaFox, 16.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Bitte Forensuche verwenden. Wie Schripsi korrekt gesagt hat: Hatten wir schon etliche Male. Abgesehen davon sind deine Angaben nicht gerade ausführlich, was so ungeführ 200 verschiedene Modelle zulässt. Thread ist geschlossen!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele Notebook

Die Seite wird geladen...

Spiele Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook für den Gelegenheitsspieler: Heyho zusammen, ich suche *trommelwirbel* ein neues Notebook, da mein altes kaputt ist. Ich benutze es hauptsächlich um im Internet zu surfen,...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele: Hallo, ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für...
  5. arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele): hallo leute, ich hab ein wenig bei chip und computer bild rumgelesen aber ich komm mit den ganzen zahlen und nummern von den sachen nich klar^^...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.