Splinter Cell stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Jim22, 10.10.2013.

1. Jim22

Jim22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle :)

Ich habe mir Splinter Cell: Blacklist gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel als einziges von allen anderen nach cirka 10-15 Minuten einfriert. Ich höre also den Spielton, kann problemlos raus und wieder reintabben, das Bild bleibt aber gleich und das Spiel selber reagiert auf keine Befehle mehr von meinem Notebook. Ich muss dann per Task-Manager das Spiel beenden. Ich habe natürlich den neuesten Patch, den neuesten Driver und habe sogar extra im Task-Manager die splintercell.exe auf "Höher als Normal" gestellt!

Was kann ich tun?

Noch einmal runterladen will ich es nicht, 20GB sind einfach echt groß und wären total ärgerlich! /:

Und sollte dass hier das falsche Forum dafür sein, bitte ich um Entschuldigung und um einen Link zu einem Forum wo es besser geeignet wäre. (Uplay hat ja kein Forum wie Steam)

Danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 10.10.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Zuallererst stell die Priorität wieder auf "Normal", alleine das kann schon die Ursache sein. Durch das Priorisieren wird die Spieldatei auf eine Stufe mit anderen zum Teil Systemdiensten gestellt, was das Gesamtsystem instabil macht und für solcherlei Abstürze verantwortlich sein kann.

Als weiteres mach bitte mal ein paar Angaben zu deiner Hardware und zum Betriebssystem (Windows XP, 7 oder8, 32 oder 64 Bit?). Vorher ist es schwierig bis unmöglich dir zu helfen.

4. Jim22

Jim22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oke, werde ich absofort nicht mehr machen.

Betriebssystem: Windows 8 64-Bit
    Prozessor: i7-3635 2.4/3.2GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB RAM
    Grafikkarte: AMD 8870M mit 2GB GDDR5-VRAM

5. #4 2k5.lexi, 11.10.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Jim22

Jim22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bekomme ja keine Fehlermeldung, das Spiel friert einfach ein und ich kann nur mehr den in-Game Sound hören! Muss dann das Spiel per Task-Manager beenden, da das Spiel auf keinen Befehl von meiner Tastatur reagiert! Hab jetzt mal im Ubisoft Forum geschrieben bzw mein Problem gepostet, mal schaun was die sagen.

Danke für die schnelle Hilfe jedenfalls!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 12.10.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das was du beschreibst nennt sich im englischen "System Freeze". Also eine eingefrorene Anwendung.

9. erik21

erik21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir gleich problem aber nur auf windows 8

Thema: Splinter Cell stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell blacklist stürzt ab?

,
  2. splinter cell blacklist stürzt ab

,
  3. blacklist sturzt standig ab

,
  4. splinter cell blacklist hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Splinter Cell stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

1. Splinter Cell

Splinter Cell: Hall ospiele auf meinem Laptop Splinter Cell aber die Strg Taste funzt nicht wisst ihr wieso??? gruß david
  2. Splinter Cell Double agent !! macht das mein PC noch mit ??

Splinter Cell Double agent !! macht das mein PC noch mit ??: Hallo allerseits kurz Frage: Habe mir vor das Spiel Splinter Cell DOuble agent zu kaufen da mein PC gute 2 Jahre alt ist stellt sich...
  3. Splinter Cell Doubel Agent nur Shader 3.0

Splinter Cell Doubel Agent nur Shader 3.0: Läuft das Spiel nur mit Shader model 3.0?? Denn das Spiel zeigt bei mir Shader 2.0 an und es hängt sich nach dem Laden auf!!!
  4. Vaio SR Duracell, 2-Power Ersatzakku zerstört Bios

Duracell, 2-Power Ersatzakku zerstört Bios: Hab mir bei duracelldirect einen Ersatzakku von 2-Power bestellt. Da ist eine zu installierende SW (Bios) dabei. Danach ist der Laptop tot....
  5. Gericom Blockbuster Excellent Probleme Prozessortaktung

Gericom Blockbuster Excellent Probleme Prozessortaktung: Hallo Leute, ich bin einigermaßen vezweifelt... Ich besitze seit 4,5 Jahren ein Gericom Notebook (Blockbuster Excellent 7000) und allen...