Vaio SR SR39 XN, XP und externer Monitor soll Hauptbildschirm sein

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mr-VAIO, 20.07.2010.

1. #1 Mr-VAIO, 20.07.2010
    Mr-VAIO

Mr-VAIO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Problem: externes Display kann nicht als Hauptbildschirm zugeordnet werden

System: SR39 XN mit Dockingstation, XP, Samsung 943b Display

- FN+F7 reagiert kann aber nicht so eingestellt werden wie o.g.
    - Lautstärke einstellen über Funktionstaste funktioniert

Vermutung: Die onboard Intelgrafikkarte (XN VAIO) kann mit XP kein Bildschirm Klonmodus machen, nur erweiterten Desktop - d.h. externer Monitor ist immer sekundärer Bildschirm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SR39 XN, XP und externer Monitor soll Hauptbildschirm sein

Die Seite wird geladen...

SR39 XN, XP und externer Monitor soll Hauptbildschirm sein - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden

Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden: Hallo zusammen, ich war immer der Meinung, dass mein Notebook über Bluetooth verfügt ;), habe es aber bisher nie benutzt. Jetzt wollte ich eine...
  2. Vaio SR akku entlädt sich obwohl Notebook aus SR39XN

akku entlädt sich obwohl Notebook aus SR39XN: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem SR39XN. Der Akku entlädt sich, egal ob im Ruhe- oder ausgeschalteten Zustand. In 12 Stunden reden wir...
  3. Biete Sony Vaio SR39VN/S !

Biete Sony Vaio SR39VN/S !: Verkaufe nagelneues Sony Vaio SR39VN/S mit Rechnung und Garantie ! Notebook befindet sich in original Verpackung und ist noch versiegelt!...
  4. Vaio VGN-SR39VN/S - kurzer Erfahrunsbericht

Vaio VGN-SR39VN/S - kurzer Erfahrunsbericht: Habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gegönnt ==> VGN-SR39VN/S Anforderungen/Anwendungen Ich verwende das Notebook in allen Bereichen...
  5. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...