Vaio Z SSD Fragen zum Vaio Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von floste, 09.10.2012.

1. floste

floste Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe schon im Forum gesucht, konnte jedoch keine genaue Antwort auf meine Frage finden. Und ein Dank an das tolle Forum, hat mir schon oft geholfen :)

Also ich habe hier ein Vaio Z (VPCZ21C5E)

Leider hat das Notebook nur eine 128 GB SSD.

Jetzt meine Fragen:

1. Wie viele SSD Steckplätze hat das Vaio?
    2. Kann ich dort eine 512 GB SSD einbauen?
    3. Kann ich bei zwei Steckplätzen noch eine zusätzliche 500 GB HDD einbauen?
    4. Könnt ihr mir eine gute SSD empfehlen? (nicht über 400€)

Merci!

floste

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 10.10.2012
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    - Hat ein spezielle SSD Konfig drin daher nichts vonder Stange tauschbar.
    - Ja geht ist aber sehr teuer da spezielle Hardware
    - Hast mal überlegt wo man in so einem kleinen Gerät noch ne HDD unterbringen will??????????? Und wenn das geht würde meinst nicht das der Hersteller das Gerät noch kleiner gemacht hätte?
    - Frage unsinnig da ja eh nur das verbauen kannst was es von Sony gibt und preislich liegt das deutlich über deinen Vorstellungen.

4. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
Thema:

SSD Fragen zum Vaio Z

Die Seite wird geladen...

SSD Fragen zum Vaio Z - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  2. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  3. Vaio Z Vaio Z Fragen

Vaio Z Fragen: Hallo! Da mir in dem englischsprachicgen Notebookforum leider weniger gut geholfen werden kann, stelle ich meine Fragen hier: Gibt es TPU...
  4. Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...
  5. Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...