Vaio Z SSD gegen andere SSD tauschen 1,8 gegen 2,5 Zoll PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marky110, 28.10.2009.

1. #1 marky110, 28.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2009
    marky110

marky110 Forum Freak

Mein Notebook:
    Z31ZN/X, SR55X
    Hallo,

Da die 128GB SSD in meinem Z31ZN/X nicht gerade schnell ist, hab ich mir ne X25-M gekauft.

Leider ist die X25-M ne 2,5", die 128SSD im Sony war allerdings ne 1,8 Zoll ohne Gehäuse mit Halterung für 2 von den Teilen und entsprechend kleinerem SATA (?) Anschlusskabel.

Frage: Wo bekomme ich jetzt die 4 Gummihalter + 2 Metallbügel + richtiges Anschlusskabel her?

Vielleicht hat ja noch jemand die Teile nach dem Aufrüsten auf nen dual 1,8'' Raid bei sich rumliegen....ich würd mich freuen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    wende dich mal an Closertogod ;)

Thema:

SSD gegen andere SSD tauschen 1,8 gegen 2,5 Zoll PROBLEM!

Die Seite wird geladen...

SSD gegen andere SSD tauschen 1,8 gegen 2,5 Zoll PROBLEM! - Ähnliche Themen

1. sipgate laggt auf meinem FE31M auf anderem NB hingegen nicht

sipgate laggt auf meinem FE31M auf anderem NB hingegen nicht: Hallo, wenn ich per Sipgate und dem zugehörigen softphone xlite (Internet Telefonanschluss / VoIP) an meinem Sony Vaio FE31M Telefoniere,...
  2. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  3. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...
  4. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  5. Vaio (diverse) Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen

Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche Hilfe zum Thema Micro-SSD austauschen im Vaio AW21Z/B. Samsung bietet eine Micro-SSD mit 120...