Standby Probleme mit eee HE

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Angie, 27.06.2009.

1. Angie

Angie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr :)

Dank eurer Hilfe habe ich mir gestern einen Asus EEE HE gekauft. Der Laptop sieht toll aus und fühlt sich auch so an... nur gibt es jetzt schon ein Problem.

Bereits nach wenigen Sekunden (sogar während ich etwas am Eingeben bin) ändert er zu Standby. Ich habe keine Chance etwas dagegen zu tun. Die Einstellungen bezüglich Energiezufuhr habe ich überprüft. Die sind alle auf 15-30 Minuten. Neustart hat auch nichts geholfen.

Da es gestern bereits während des Installierens von Office angefangen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an einem Virus liegt. Woher auch?

Gibt es, ausser zurückbringen, sonst noch etwas, dass ich tun kann? *hoff*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angie

Angie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @mod sorry wegen dem Doppelposting. Thread kann geschlossen werden.

Wie ich sehe, wusstet ihr offenbar auch nicht weiter. Ich habe den Labtop unterdessen zurückgebracht. Es war ein Fehler am Programm oder so. Jedenfalls war da von Asus selbst was programmiert, dass alle Einstellungen (für mich unsichtbar) überschrieben hat. Problem gelöst, Labtop funzt (noch)

danke fürs Lesen ;)

Thema:

Standby Probleme mit eee HE

Die Seite wird geladen...

Standby Probleme mit eee HE - Ähnliche Themen

1. Lenovo Z360 Probleme beim Herunterfahren und Standby

Lenovo Z360 Probleme beim Herunterfahren und Standby: Hi, Meine Freundin hat seit einigen Monaten das Lenovo Notebook Z360. - i5 i460M Prozessor - 4GB Arbeitsspeicher - 500GB Festplatte - 512MB...
  2. Probleme nach dem Standby-Modus

Probleme nach dem Standby-Modus: Hallo @ all, sobald ich mein NB DELL Latitude E5500 zuklappe und dann wieder daran weiter arbeiten möchte - erscheint in der Ereignisanzeige...
  3. Probleme nach dem Standby-Modus

Probleme nach dem Standby-Modus: Hallo @ all, habe einen DELL Latitude E5500. Folgendes Problem - nach dem Standby kann ich nicht mehr mit dem Explorer arbeiten. Auch ein...
  4. Probleme nach Standby

Probleme nach Standby: Hallo @ all, habe einen DELL Latitude E5500. Folgendes Problem - nach dem Standby kann ich nicht mehr mit dem Explorer arbeiten. Auch ein...
  5. Vaio (diverse) VGN-NR31Z/S XP Treiberprobleme FN Mode / Standby

VGN-NR31Z/S XP Treiberprobleme FN Mode / Standby: Hallo Ich habe ein VGN-NR31Z/s und habe Win XP-Pro installiert. Auf den ersten Blick schien alles Bestens, doch nun sind folgende Probleme...