Strom über Netzteil

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Banni, 24.10.2008.

1. Banni

Banni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe gehört, dass man den Akku rausnehmen soll, wenn man den strom übers netzteil bezieht...

Stimmt das oder ist das egal?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Dazu bitte die enstprechenden FAQs lesen und im Zweifelsfall die Forensuche verwenden!
    Die Meinungen gehen bei dem Thema stark auseinander, meine persönliche ist aber ganz klar: Akku raus, allein schon weil er warm wird!

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Je teurer das Notebook war umso eher schaltet es die Versorgung für den Akku einfach ab, wenn er voll ist. Wenn du das gerät täglich sowohl mit Akku als auch mit Netz läuft, dann ganz klar Kontakte schonen und drin lassen.

Thema:

Strom über Netzteil

Die Seite wird geladen...

Strom über Netzteil - Ähnliche Themen

1. usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung

usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung: nun geht garnix mehr ich habe ein Samsung n150 plus Netbook ( win7) und habe über ein defektes externes Laufwerk zuviel Strom auf einen usb...
  2. Internetverbindung über Strom. Was braucht man alles?

Internetverbindung über Strom. Was braucht man alles?: Hallo zusammen Ich habe zu hause ein sehr langsame Internetverbindung, weil wir so eine alte Telefonnetz haben. Wir teilen noch dazu das...
  3. Stromversorgung über den Akku-Anschluss möglich?

Stromversorgung über den Akku-Anschluss möglich?: Hallo, ich habe ein scheinbar sehr ausgefallenes Problem, da ich nichts dazu im www finden konnte. Mein HP Compaq nx 7400 nimmt seit letzter Woche...
  4. Aspire 3620 kein Internetzugang bei Stromversorgung über Netzstecker

Aspire 3620 kein Internetzugang bei Stromversorgung über Netzstecker: Ich habe nun den Fehler gefunden. Ich musste da nur in der Stromversorgung Verwaltung zwei Häckchen machen bei W-Lan und Lan. Vielleicht...
  5. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?