Studentenlaptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jenesaispas, 04.09.2007.

1. #1 jenesaispas, 04.09.2007
    jenesaispas

jenesaispas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,

ich suche ein schnelles und unkompliziertes laptop fürs Studium, d.h. ich werde es ausschließlich für Textverarbeitung benutzen.
    Wichtig ist mir, dass es sehr schnell hochfährt/runterfährt (insgesamt kurze Ladezeiten hat), gute w lan/Internettechnologie, eine lange Laufzeit hat und leicht/handlich ist (13"-15")
    Zu welchem laptop würdet ihr mir raten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schonmal was vom Windows Ruhezustand gehört? Wenn nicht solltest du das mal ausprobieren. Ansonsten ist immer der Preisrahmen interessant.

4. DimaH

DimaH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde da einfach ein Dell D630 oder IBM Thinkpad T60/61 kaufen. Mit denen kannst du nichts falsch machen. Und denke dran, wer billig kauft, kauft zweimal.

5. #4 XGrinsekatzeX, 04.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    ansonsten hat samsung noch interessante modelle -> www.studentbook.de
    oder halt noch die dell xps serie. bei ibm noch die X-Serie glaub ich...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studentenlaptop

Die Seite wird geladen...

Studentenlaptop - Ähnliche Themen

1. Und wieder ein Studentenlaptop von 400-500 €

Und wieder ein Studentenlaptop von 400-500 €: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf euren Rat angewiesen. Der Laptop meiner Freundin scheidet langsam dahin, daher muss Ersatz beschafft...
  2. Studentenlaptop für it-systems

Studentenlaptop für it-systems: Hallo Leute, habe mich seit langem Mitlesen in diesem Forum endlich mal angemeldet um zu erfragen welches Notebook für mich am...
  3. Studentenlaptop mit Multimediafähigkeiten gesucht

Studentenlaptop mit Multimediafähigkeiten gesucht: Hallo, bin für eine Freundin auf der Suche nach einem passenden Laptop fürs Studium. Anforderungen: 15,4 Zoll Hochglanzdisplay 2 GB Ram...
  4. Studentenlaptop Acer Travelmate???

Studentenlaptop Acer Travelmate???: Hallo! Ich bin neu hier. Da ich ab Herbst Elektrotechnik studieren werde, brauche ich einen Laptop. Ich werde diesen vor allem für MS - Office...
  5. Core vs. Centrino; Studentenlaptop für max. 800 Euro

Core vs. Centrino; Studentenlaptop für max. 800 Euro: Ich werde mir bald ein Laptop zulegen und darum gerne wissen, ob ein Core Chip deutliche Vorteile gegenüber der Centrion Variante besitzt. Ich...