Studentenrabatt Dell Latitude

ich würd mich auch über ne liste für das d430 freuen...da mir keiner von mtx antwortet, muss ich anders an die liste kommen...
 
nirvana2506 schrieb:
ich würd mich auch über ne liste für das d430 freuen...da mir keiner von mtx antwortet, muss ich anders an die liste kommen...

Wer antwortet nicht?

LG
APZ
 
ich hab dir schon 2 emails geschickt, wobei ich nach ner weile ne antwort bekommen habe, dass du das noch mal checkst...dann hab ich noch ********** oder so einer ähnlichen email adresse geschrieben...
mfg
 
Rabattliste für Dell Latitude D630

Hallo zusammen,

bin neu in eurem Forum, und würde mir wegen miner bishrigen Erfahrung mit Dell gerne wieder eins bestellen.

Gebauer gesagt ein Latitude D630.

Gibt es eine Möglichkeit, das ihr mir eine Rabattliste zusenden könntet?

Wäre echt klasse.


Wenn ich den deutschen shop für Studenten über asknet nehme finde ich den irgendwie etwas unübersichtlich und die Preise sind ohne MwSt und Rabatt gibt meines Erachtens nur auf den Erlass der Lieferkosten.

Ist bei euch mehr drin?

Seid bitte so gut und schickt mir mal eure Angebote.

Vielen Dank.


Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir nichts schicken, da ich da nicht für verantwortlich bin, aber bittebittebitte ändere Deinen Post und schreib Deine Email-Adresse nicht direkt ins Forum!

Mach mal eher sowas wie " markusmayer[at]gmx[dot]com ".

Es gibt extra Such-Bots, die das Internet automatisch nach Email-Adressen durchforsten, um dann an diese Spam zu versenden. :)
 
Hey!

Ich hätte auch interesse an einer Liste der Latitude-Reihe (und speziell des D830!)
EDIT:// Ich hab dir eine Mail auf office@ etc... geschrieben, wird warscheinlich leichter also hier ohne angabe der Mailadresse ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

@über mir:
Haha, das mit den Search-Bots und Mail ändern meinst du doch nicht ernst?
Du glaubst doch nicht das die Programmierer nicht auch nach [at] u.ä. suchen ?!
Deshalb nützt es gar nix wenn du deine Mail mit [at] und [dot] schreibst!

GreeZ,
Uftaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte auch gerne die Liste, das D630 schaut sehr interessant aus!
Bitte an basti®schiffeversenken,org.

Danke!
 
Über eine Rabatt-Liste würde ich mich auch freun, da ich mir eventuell ein Notebook kaufen möchte.
 
Könnt ihr mir vielleicht auch so eine Liste schicken? Ich bin echt total hin- und hergerissen, welches Notebook ich mir zulegen soll. Allerdings will ich nicht viel mehr als 1000€ ausgeben. Ich bräuchte den Laptop hauptsächlich für Office-Anwendungen (Protokolle schreiben für die Uni), mal einen Film schauen und vielleicht ein bisschen Photoshop, ein Grafikchip reicht also. Display sollte mindestens 14'', besser 15,4'' sein - da kämen dann die Modelle D630, D531 und D830 in Frage, richtig? Also wie gesagt, über die Preisliste würde ich mich wirklich freuen. Danke schon im Voraus. :)
 
Wäre ebenfalls sehr dankbar über eine Liste mit genaueren Informationen zur D630 bzw D830 Serie.

Danke im vorraus
 
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Liste von Rabatten für den Latitude D620 , D610, D520 schicken könnte - falls es für die Geräte Studentenrabatte gibt.


Email: **********



Vielen Dank :)
 
freddergeier schrieb:
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Liste von Rabatten für den Latitude D620 , D610, D520 schicken könnte - falls es für die Geräte Studentenrabatte gibt.


Email: **********



Vielen Dank :)

Diese Modelle sind schon lange EOL, das D610 schon fast 2 Jahre :confused: :confused:
 
nirvana2506 schrieb:
ich würd mich auch über ne liste für das d430 freuen...da mir keiner von mtx antwortet, muss ich anders an die liste kommen...

D430 gibt es keine EDU Preise!
Seit WANN antwortet keiner von uns?

LG
APZ
 
Ich würde mich für den D631,D630,D830,D831 interessieren.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Liste schicken würde

Vielen Dank
 
Hi!

Mich würde interessieren ob ich für diesen Rabatt infrage komme wenn ich eine Fachhochschule besuche, und das nebenberuflich!

Möchte mir ein D830 zulegen.

Vielen Dank!

Wollte mich auf der Homepage von MTX erkundigen, aber die funktioniert nicht wirklich... :)

Danke
 
inspector_71 schrieb:
Wollte mich auf der Homepage von MTX erkundigen, aber die funktioniert nicht wirklich... :)
Naja, die Homepage - is halt da damit sie da is *g*.
Solang du nen Nachweis von der FH bringst dass du Student bist is alles geritzt.
 
Danke für die Antwort, woher bekomme ich nun genauere Informationen über den Latitude 830? Was er mich kosten würde? Und mit welcher Konfiguration?

Nochmals danke

:)
 
Hallo.

Könntest Du mir eine Liste schicken für die D531er und die D830er Serie.
de.waldi(auf)webpunktde


Gruß Ewald
 
Ich würde mich über die Liste betreffend die Precisions (M4300+M6300) freuen. Würde sonst wohl einen Inspiron 1520 ordern.

Ein herzliches Danke schon mal!

Grüße
Stephan
 
Bin derzeit auch am überlegen mir ein D630 zu kaufen.
Würde mich ebenfalls über eine Liste freuen. Am besten per PM oder eMail an ...

Edit by ThomasN: Mail Adresse entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

Neues Notebook für Diplomarbeit

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Zurück
Oben