Sub-Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pennywise, 26.10.2006.

1. #1 Pennywise, 26.10.2006
    Pennywise

Pennywise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Findet jemand nen Sub-Notebook für mich, im Bereich bis 600, max 700 euro das schon leistung hat aber keinesfalls auch nur annähernd in die richtung spiele laptop geht ?

danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.10.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Geb mal in eine Suchmaschiene ''Refurbished'' ein
    dann wirste sicher was finden das dir gefällt.

4. #3 Pennywise, 26.10.2006
    Pennywise

Pennywise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja, nicht ganz so ergibig , und wenn dann von teuer samsung oder mac, quasi wenn die gesenkt sind die die im preisnivau da wo andere normaler weise liegen,

vieleicht weis ja jemand anderes noch was ?

lieben dank

achso, wie läuften das mit diesen studentenbooks, zwecks finanzierung, die können ja alle, oder zumindest die meisten keinen arbeitsvertrag haben ...

???

Danke !

5. #4 hiberian, 26.10.2006
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/

Hi,

wie waers mit dem ? musst Dich aber beeilen:

http://cgi.ebay.de/12-1-WXGA-Subnot...1QQihZ005QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Centrino war die letzte Plattform vor der jetzigen Napaplattform definitiv genug Power fuer ein Subnotebook.
    Es ist sehr einfach bei diesem Geraet im nachhinein selbst noch ein paar sachen einzubauen oder aufzuruesten. Du haettest schonmal eine gute guenstige Basis.

Kommt von dem gleichen OEM Hersteller wie das kultige MSI s262

6. #5 Pennywise, 27.10.2006
    Pennywise

Pennywise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, ich danke dir !

Das ist genaus das was ich will !

7. subs

subs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo pennywise,

kannst du vielleicht einen erfahrungsbericht posten, falls du die diesen laptop zulegst? wäre nämlich auch sehr interessiert...

link

mfg

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub-Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Sub-Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Sub-Notebook für 900€ gesucht

Sub-Notebook für 900€ gesucht: hi, ich suche ein subnotebook. es sollte so bis 900€ kosten und möglichst leicht sein, außerdem sollte es über ein dvd laufwerk verfügen. haben...
  2. Auswahl zwischen 3-4 Sub-Notebooks

Auswahl zwischen 3-4 Sub-Notebooks: Hallo zusammen, ich suche, speziell zum mitschreiben an der Uni ein Sub-Notebbok bzw. auch normales Notebook, es sollte lediglich nicht zu groß...
  3. Suche: Netbook oder Sub-Notebook

Suche: Netbook oder Sub-Notebook: Hi ihr, ich würde mich riesig über eine Netbook Kaufberatung freuen! Ich habe mich durch eure Tipps gelesen und anhand der Fragenliste im...
  4. Sub-Notebook oder Netbook kauf

Sub-Notebook oder Netbook kauf: Hallo, ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Notebook oder einem Netbook und kann mich nicht entscheiden. Das Gerät wäre als zweit...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...