Vaio C Such Ram Modul PCG C1VFK

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jay4kay, 25.08.2008.

1. #1 jay4kay, 25.08.2008
    jay4kay

jay4kay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony C1MHP; Samsung R50,NC10;
    guten tag.
    im zuge meiner lange suche stelle ich nun hier eine frage.
    weiss jemand wo man einen ram baustein für ein sony pcg c1 vfk bekommen kann?
    für eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar.

grüße jay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 25.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Auf jeden Fall nicht bei Sony :)
    Wir hatten da mal eine ähnliche Anfrage vor einem Jahr oder so. Und bei der Recherche nach dem passenden Riegel, wollte Sony, ich glaube das vier- oder fünffache des marktüblichen Preises haben.
    Lad dir mal das kleine Tool CPU-Z herunter, da siehst du dann schonmal die technischen Daten deines RAMs. CPU-Z 1.46 - Info-Tool für Prozessor & Mainboard
    Und dann wird auch gleich noch von unserem Sony-Mann ein Ratschlag kommen, welche RAM-Marke denn verträglich/kompatibel mit Sonys ist.

4. #3 jay4kay, 26.08.2008
    jay4kay

jay4kay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony C1MHP; Samsung R50,NC10;
    Vielen Dank! Das hilft mir auf jeden Fall schon mal sehr viel weiter.
    Falls euer mann vom Fach sich auch noch äussern würde, könnte ich wohl tatsächlich erfolgreich sein.

Thema:

Such Ram Modul PCG C1VFK

Die Seite wird geladen...

Such Ram Modul PCG C1VFK - Ähnliche Themen

1. 17" Notebook mit 4:3 Display gesucht und modularem Aufbau

17" Notebook mit 4:3 Display gesucht und modularem Aufbau: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Notebook mit folgenden Eigenschaften: - 17" Display - unbedingt 4:3 Display - wenn es...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...