Suche Allround-Notebook ca.1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Benjaminiho, 17.12.2008.

1. #1 Benjaminiho, 17.12.2008
    Benjaminiho

Benjaminiho Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach ein Allround/Multimedia Notebook und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen. So richtig kenne ich mich bei den verschiedensten Marken nämlich leider nicht aus.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. :)

Grundsätzlich brauche ich das Notebook für Office,Internet,Gelegentlich Spiele (Fifa, FM Manager etc.),Filme schauen etc.

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht was das Notebook unbedingt haben sollte.
    Also:

Festplatte: mind.200GB
    Bluetooth
    Hdmi
    Dvd-Brenner
    Wlan

Ich bedanke mich gleich im vorraus für eure Hilfe!

LG Benjaminiho

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 17.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Budget?

Sonst sind das Allerweltsanforderungen, die millionenfach bei uns schon beantwortet wurden.

4. #3 2k5.lexi, 17.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wolke hat recht. Jede Notebooksuchmaschine wie geizhals.at kann nach deinen Kriterien filtern und ca 150 passende NBs ausspucken.

Bei den Anforderungen reicht z.B. ein 450€ HP 6730, welches ich als günstigste Variante auch mal direkt empfehlen würd.

5. #4 Benjaminiho, 17.12.2008
    Benjaminiho

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es können schon 1000€ die das Gerät kostet.
    Er soll ja nicht nur die Sachen haben die ich angegeben habe, weiter extras sind natürlich gerne erwünscht.

Geizhals etc hilft mir ja nicht allzusehr da ich mich ja nicht so richtig auskenne,deswegen habe ich gehofft das ihr (da ihr euch auskennt, und erfahrungen habt) mir da helfen könntet.

Alleine welche Marke am besten ist etc.

lg

6. #5 Benjaminiho, 21.12.2008
    Benjaminiho

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, heut is in der Zeitung ein Angbot für den ACER ASPIRE 7730G-844G64MN, für 999€ inkl DVB-T Stick, Fernbedienung, 160Gb externe Festplatte und Funkmaus.

Was haltet ihr davon?
    Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Acer beziehungsweise mit dieser 7730-serie gemacht?

lg Benjaminiho

7. #6 Doggycw, 21.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Standart-Empfehlung: SAmsung R560.
    Mit dem Mebugo bist du dann auch gut bedient. Da bleibt dann noch Geld für anderen SchnickSchnack übrig.
    Das Gerät ist leise, relativ leicht und hat eine relativ brauchbare Akkulaufzeit.
    Notebooks Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

8. #7 Benjaminiho, 22.12.2008
    Benjaminiho

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann es sein das samsung in Österreich keine Notebooks vertreibt? Habe nämlich weder auf MediaMarkt.at und den anderen Großhändler hp´s Samsung Notebooks gefunden, noch auf der Österreich-seite von Samsung.

Oder kennt ihr Läden im Raum Graz die Samung nb´s haben? Möchte nämlich nicht unbedingt im net bestellen.

lg

9. #8 SchwarzeWolke, 23.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Warum?Im Servicefall wirst du eh nur mit Samsung in Kontakt treten, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Ferner gibt es noch geizhals, da wirst du den ein oder anderen Laden finden.

Sonst wuerde ich dir noch das Studio 15 von Dell, evtl. ein Latitude E6400/E6500, sofern du es bei hfa bzw. hfc deinem Budget entsprechend konfigurieren kannst, empfehlen.

Sonst waeren da noch das 6730b, 6735b (mit WXGA, WSXGA+). Bei den HPs musst du noch eine Garantieerweiterung mit einplanen!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alex1522, 25.12.2008
    alex1522

alex1522 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad R61 NF5B9GE

jo, die Firma Zach Computer in Gleisdorf (Zach Computer) bestellen die Dinger auf Anfrage. am besten einfach mal ne mail dort hin.

lg.

12. #10 Benjaminiho, 16.01.2009
    Benjaminiho

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    bitte nicht böse sein das ich es nochmal in diesem Thema schreibe, aber im HP-Thema kamen einfach keine Antworten:eek:

So, nachdem ich immer noch auf der Suche nach einem nb bin, hab ich mal eine kleine Auswahl zusammen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Nicht vergessen, ich bin auf Grund einer Gutschrift leider nur auf MediaMarkt Österreich beschränkt :(

Meine anfänglichen Favoriten, die HP Pavillion, hab ich schon ausgeschlossen.
    nicht nur das mir hier davon abgeraten wurde, sondern auch bei MM hat er mir gesagt das sie in den letzten jahren keine gute Erfahrungen mit den PAvillions gemacht haben.

So hier nun meine momentane Auswahl:

TOSHIBA - SATELLITE P300-1BB 0109CZ 2WD, 999€

ACER - ASPIRE 6930G-644G32MN 0109CZ 26Y, 799€

ACER - ASPIRE 7730G-844G64MN 1108CZ 2WD, 899€

SONY - VGN-FW 21 M 1008CZ 2YD, 1099€

SONY - VGN-FW 21 E 1008CZ 2WD, 999€

FUJITSU-SIEMENS - AMILO XI3650 0109CZ 21G, 999€

LENOVO - N500-4233-5CG 0109CZ DNJ, 599€

So, welchen davon würdet ihr nehmen? Was haltet ihr vom Lenovo?
    Also, ganz viel schreiben um Benjaminiho zu helfen;)

lg

P.S. natürlich sind auch weiterhin andere Vorschläge willkommen:)

Thema:

Suche Allround-Notebook ca.1000€

Die Seite wird geladen...

Suche Allround-Notebook ca.1000€ - Ähnliche Themen

1. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  2. Suche Allround-Notebook

Suche Allround-Notebook: Hallo miteinander! Zunächst ein mal ein riesen Lob an die FAQ-Ersteller! :) Da bekommt man gleich mal einen gewissen Überblick über die aktuelle...
  3. Suche zuverlässiges Allround-Notebook

Suche zuverlässiges Allround-Notebook: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es sich beim notebookforum.at um das größte Forum handelt, wenn es um Notebooks geht, daher musste ich...
  4. Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung)

Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung): Hallo zusammen, ich plane mir in den kommenden 2 Wochen ein neues Notebook zu bestellen. Ich hatte jetzt 3 Jahre mein Toshiba (Toshiba...
  5. Suche Allround-Notebook für's Studium, max. 600€

Suche Allround-Notebook für's Studium, max. 600€: Hey, ich möchte mir ein Allround-NB zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welches. Zu Auswahl stehen momentan: Acer Aspire...