Suche Altgernative fuer DELL XPS 17

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von countzero, 11.06.2011.

1. #1 countzero, 11.06.2011
    countzero

countzero Forum Benutzer

Mein Notebook:
    will mir ein kaufen
    Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit 17'' Display und mittlerer Gaming-Tauglichkeit.
    Ich habe beim Suchen im Internet das Dell XPS 17 gefunden, dass alles bietet, was ich suche und noch dazu ein meines Erhachtens gutes Preis/Leistungsverhaeltnis hat.
    (i5-2 Prozessor, 500GB Harddisk mit Platz fuer eine zweite Harddisk, 1GB NVIDIA® GeForce® GT 550M Grafikkarte, 4GB RAM, ~750 Euro)
    Leider musste ich mehrfach von starker Hitze- und Laermentwicklung lesen, weshalb ich auf der Suche nach einer Alternative bin.

Wenn jemand ein solches System kennt bin ich fuer jeden Vorschlag sehr dankbar.

mfg

Countzero

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Altgernative fuer DELL XPS 17

Die Seite wird geladen...

Suche Altgernative fuer DELL XPS 17 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...