(Suche Beratung) für Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von matrix0850, 21.04.2009.

1. #1 matrix0850, 21.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2009
    matrix0850

matrix0850 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde mir sehr gerne ein neues notebook kaufen, kenne mich mit hardware aber so gut wie gar nicht aus!

1.Möchte damit zwischendurch zocken können (v.a. fifa09 und die darauffolgenden versionen, damit ich nicht gleich wieder ein neues kaufen muss)!

2.Dvd's anschauen

3.Internet

4.Die festplatte sollte so zwischen 200-300 gb gross sein!

5.Wenn möglich mit webcam

6.technisch auf einem einigermassen neuen stand sein, damit ich damit halt machen kann was man mit normalen notebooks auch machen kann :rolleyes:

Der preis kann so bis max 1200 euro gehen!

Könntet ihr mir vielleicht paar modelle posten, da ich mich rein mit hardware wirklich 0,00 auskenne?

Wenn möglich sollte auch das akku halbwegs eine laufzeit haben, falls ich es zwischendurch mal mitnehmen möchte ^^

Vielen dank :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.04.2009
  4. #3 matrix0850, 21.04.2009
    matrix0850

matrix0850 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. NickR

NickR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde Samsung oder LG empfehlen, da diese beiden Marken wirklich TOP sind. Zwischen denen beiden sich zu entscheiden ist schwer :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Suche Beratung) für Notebook

Die Seite wird geladen...

(Suche Beratung) für Notebook - Ähnliche Themen

1. (Suche) Notebook mit WUXGA

(Suche) Notebook mit WUXGA: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit WUXGA. Dell hat solche im Angebot, die alten Thinkpads auch, bei den neuen bin cih mir nicht...
  2. Medion Erazer X6816 (Kaufberatung)

Medion Erazer X6816 (Kaufberatung): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches man in die Schule mitnehmen kann (und auch auf LANs), und mit denen man die neuesten...
  3. (Kaufberatung) Film notebook

(Kaufberatung) Film notebook: Hey leute bin ein film liebhaber und ich habe nicht wirklich lust mehr auf meiner ps3 filme zu gucken und wollte mir ein vernunftiges notebook...
  4. ext. Brenner (Kaufberatung)

ext. Brenner (Kaufberatung): Hey Leute Nachdem ich bei meiner Notebook-Kaufberatung traumhaft betreut wurde (hier nochmal ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN an 2k5.lexi)...
  5. Mein erstes Notebook (Kaufberatung)

Mein erstes Notebook (Kaufberatung): Hallo, ich habe vor mir in nähster Zeit ein Notebook zu zu legen, da dies aber mein erstes sein wird, und ich nicht weis wodrauf ich alles...