Vaio G Suche Ersatz für Lüfter im PCG-GRT815E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von s0m4, 09.07.2008.

1. s0m4

s0m4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich suche einen Ersatzlüfter für ein Vaio PCG-GRT815E. Der Lüfter hat die Bezeichnung udqf2zh22-as und sieht *in etwa* so aus: http://www.reichelt.de/bilder//web/artikel/E201/L54006.jpg

Das beste Angebot das ich bisher habe ist 55€ zzgl. MWST. Das kann doch wohl nicht sein, der Lüfter ist ja doch eher ein Billigteil. Hat jemand nen Tip wo man den zu einem nicht total überzogenen Preis bekommen kann? Oder für einen anderen passenden Lüfter?

Grüße
    s0m4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nenni

nenni Forum Benutzer

Hallo,

ruf doch mal bei Vaio Link an.

Da machen die bei Geräten die ausserhalb der Garantie sind desöfteren Ausnahmen.

Nachfragen lohnt sich auf jeden Fall.

Ist auch nicht so teuer.

Gruß

Thema:

Suche Ersatz für Lüfter im PCG-GRT815E

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz für Lüfter im PCG-GRT815E - Ähnliche Themen

1. Suche ersatz für mein Vostro 3550

Suche ersatz für mein Vostro 3550: Hallo liebe Notebookforumuser :) heute ist mein gemochtes wenn auch in letzter Zeit nicht mehr geliebtes Vostro 3550 auf Grund eines...
  2. Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz: Hallo! Meine Mutter besitzt einen Desktop-PC zum Arbeiten und einen Laptop, der hauptsächlich an der Arbeit verwendet wird. Der Laptop ist...
  3. Auch ich sucher Ersatz

Auch ich sucher Ersatz: Hallo Forum Wie die Meisten hier, bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Notebook ;) Es soll mein fünf Jahre altes Fujitsu Siemens Amilo...
  4. Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro

Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hier die Antworten auf die Standardfragen: Die Budgetgrenze liegt bei 1000 Euro. Wenn...
  5. Suche Desktop-Ersatz mit Möglichkeit der Videobearbeitung

Suche Desktop-Ersatz mit Möglichkeit der Videobearbeitung: Hallo! Da der Desktop-Computer meiner Mutter vor wenigen Tagen den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Computer und...