Suche günstiges Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lina.., 13.10.2009.

1. Lina..

Lina.. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich suche ein Notebook, dass ich hauptsächlich zum surfen im I-net, Fotobearbeitung, Musik hören und Filme anschauen benötige. Wichtig ist mir auch dass die Akkulaufzeit nicht zu kurz ist und das notebook schnell ist.
    Außerdem sollte Sims 2 darauf laufen.

Da ich mich schon ein paar mal umgeschaut habe, habe ich gemerkt dass schwer ist, so eins zu einem niedrigen preis zu finden. Da ich schülerin bin will ich nämlich nur bis zu 500 euro ausgeben. Gibt es da welche?
    Welche Marke ist empfehlenswert(und günstig) ?

Vielen Dank im Vorraus,
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche günstiges Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche günstiges Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  3. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  4. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...
  5. Suche günstiges Netbook für Reise

Suche günstiges Netbook für Reise: Hallo liebe Leute, ich suche ein günstiges Notebook (max300) das ich mit auf Reisen nehmen kann. Ich habe eigentlich ein gutes, schnelles,...