Suche leichtes günstiges Netbook

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Arm1n, 11.03.2016.

1. #1 Arm1n, 11.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    Arm1n

Arm1n Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache Officearbeiten verwendet werden, es muss also keine Leistungswunder vollbringen, sollte aber über eine physische Tastatur verfügen und maximal 400€ kosten.

Subnotebooks und Ultrabooks scheiden aufgrund des Preises aus, Chromebooks aufgrund des Betriebssystems. Klassische Netbooks, die vor ein paar Jahren rel. populär waren, würden am ehesten meinen Anforderungen entsprechen, aber man findet solche Geräte kaum mehr .

In meiner engeren Auswahl sind derzeit das Asus EeeBook X205TA (Netbook), das ASUS Transformer Book T100HA-FU030T und das Toshiba Satellite Click 10 LX0W-C-104 (2-in-1 Detachables).

Gibts in der Preisklasse noch etwas vergleichbares? Ist eines dieser Modelle am besten für meine Zwecke geeignet. Wäre für Tipps dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche leichtes günstiges Netbook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtes netbook

Die Seite wird geladen...

Suche leichtes günstiges Netbook - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes Office-Notebook

Suche leichtes Office-Notebook: HuHu, meine Freundin braucht ein neues Office Notebook. Bitte helft mir ein passendes Modell zu finden. * Wie hoch ist dein...
  2. Suche leichtes Arbeitstier

Suche leichtes Arbeitstier: Wie hoch ist dein Budget? 1000-1500 Euro Welche Displaygröße bevorzugst du? 13 - 15 Zoll, 1440x900 sollten schon drin sein. Bevorzugst Du...
  3. Suche leichtes Notebook mit mattem Display

Suche leichtes Notebook mit mattem Display: Hallo, Ich suche schon seit einer Weile nach einem neuen Notebook, kenne mich aber nicht so gut aus, weshalb ich mich über ein paar Tips freuen...
  4. suche besonders leichtes netbook

suche besonders leichtes netbook: hi ich suche ein besonders leichtes netbook. nicht unbedingt größer als 11 zoll. hersteller is egal wäre super, wenn mir jem helfen...
  5. suche leichtes und kompaktes Notebook

suche leichtes und kompaktes Notebook: Hallo, bräuchte Tipps für ein leichtes und kompaktes Notebook, dass folgende Kriterien erfüllt: * Wie ist dein Budget? > maximal 1.000 €...